Western Bagger (GTA 5)

Hat wer den Western Bagger und kann jemand den dupliezieren?
Mann kann ihn ja nicht kaufen. ich machs dann auf 2.ACC
THX

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 15:14 von djucky

5 Antworten

Wird wohl kaum jemand machen. Dafür kann man schnell mal gebannt werden. Ich empfehle dir nicht zu glitchen, ist aber letztendlich deine Entscheidung. Der Western Bagger steht manchmal beim Golfplatz. Ist aber fast genauso selten wie der Obey Tailgater. Dreh ein paar Runden um den Golfplatz irgendwann spawnt er und dann ist das Glücksgefühl umso größer.

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 16:15 von Crysis-Lover

Der steht auch manchmal in Sandyshores bei Los Santos Customs gegenüber auf dem Parkfeld gleich neben dem Kleidungsgeschäft. Sobald Die SMS von Simeon kommt sollte er dort stehen eventuell auch ohne. Falls er bei der SMS nicht dabei ist wechsele so oft die Sitzung bis er drin kommt danach klappt es auch.

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 16:42 von ROAD_RUNNER

Eigentlich glitch ich ja eigentlich nicht. Ich hab angst vor Bann. Ich dachte dafür kann man nicht gebannt werden.

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 16:59 von djucky

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der ist doch nicht selten, wenn Simion den haben will, dann fährt er überall rum.
Hab ihn schon in jeder ecke der map gesehen

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 18:59 von nfsmwfan

Der Western Bagger und Obey Tailgater kann man selbst auf der Strasse finden wenn auch sehr selten aber es passiert.

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)