4 fragen (Skyrim)

Hi

1.Bei mir ladet es lange bis er die items aus dem schrank in der tastinghalle nimmt ist aber nur bei rüstung und waffen so ist das irgendein spiel fehler oer liegt das daran das er die ganzen rüssis und waffen laden muss:

2.Ich hab mich mal mit einem typ der dämmerwacht unterhalten der sagte es gäbe geheimgänge die nur mit dem zauber sonnenfeuer oder vampitlfuch(weis nicht mehr welcher)zu öffnen sind so hab ich alles abgesucht aber nicht gefunden also hab ich mit ,,tlc,, nochmal alles durchsucht und wieder nichts gefunden war das nur eine lüge von dem oder sind da wirklich welche oder meint er die langweilige höhle dort hoffe ihr könnt mir helfen.

3.Bei der quest mod aetherius magic komm ich nicht weiter ich hab den zettel aus dem schrank der akademie hab dieses kirchen gebäude gefunden und durchsucht jetzt sagt er ich soll nach sovngarde und da was suchen blos was ich find da blumen essen und geschier mehr nicht kennt wenn wer die mod hat könntet ihr mir helfen.

4.In den videos von frank sirius ist beim genauen zielen auf ein/e item/person eine unschärfe darum wie heißt die mod hier mal ein link:&list=PLA183EE5599BE892C&index=50

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 15:29 von DarkSoul3004

6 Antworten

Diese Tiefenunschärfe nennt sich "Depth of Field" und ist in jeder ENB vorhanden. Ich glaube Frank Sirius benutzt in diesem Video die Unbleak ENB.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24828/?

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 15:46 von The_Dahaka

Zu 1.: Ja, das dauert so lange zu laden.

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 17:26 von mash14

danke aber kann die nicht benutzen weil man die manuell installieren muss und ich zu doof dafür bin

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 17:47 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"danke aber kann die nicht benutzen weil man die manuell installieren muss und ich zu doof dafür bin"

You kidding me right?

was ist so schwer daran, eine ENB zu installieren? O.o

Du lädst sie herunter and entpackst ALLES in Steam/Steam Apps/Common Skyrim.

Dann lädst Du Dir die aktuelle enbseries von enbdev.com herunter (v0.254) und nimmst die d3d9dll aus dem WRAPPER Ordner. Die kopierste auch in Steam/Steam Apps/Common/Skyrim.

Dann änderste noch ein paar Ini Einstellungen in der SkyrimPrefs.ini. Es wird alles genauestens auf der Modder Seite beschrieben, falls Du es nicht verstehst, benutze den Google Übersetzer dafür.

Hier ein Video von Sirius wie man die Sharpshooter ENB installiert.

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 18:06 von The_Dahaka

Da bei unbleak ENB eig. nirgends steht, was du in .ini Dateien schreiben musst kann diese seite helfen:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51033/?
Kopiere zuerst deine alten Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini zum Desktop(nur ein Beispiel) und dann lädst du das herunter was ich dir verlinkt habe, dann kannst du die heruntergeladene .inis zu MyGames\Sykrim verschieben und überschreibe die Dateien, dann klickst du auf Skyrim.ini und schon siehst du da ein Guide, wo und was du einfügen sollst.

ENB installieren ist leichter als du denkst ;)


@The_Dahaka
Muss man eig. auch enbhost mitnehmen zumindest mach ich es eigentlich so(d3d9dll natürlich auch)?

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 21:25 von RuthiMHMC

@RuthiMHMC

Enbhost ist fester Bestandteil des ENBoost und regelt die Speicherauslastung der GPU und des RAMS Ich würde sie auf jeden Fall immer mitinstallieren. Selbst wenn man keine ENB nutzt, ist ENBoost sinnvoll.

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 21:43 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)