Wie kann ich gegen den Offline Ur-drachen kämpfen? (Dragons Dogma)

Wie kann ich gegen den offline Urdrachen kämpfen. Immer wenn ich nach Kassardis gehe und dort den schwarzen Riftstein benutze gelange ich zu dem Kampffeld, aber wenn der Drache erscheint steht da "Der 474. Urdrache". Ich verursache den ca. 0 Schaden und will endlich Heaven's Key und Ascalon haben :(

Achja und noch eine Frage zu meinem Charackter. Ich bin zurzeit lvl 74 und habe einen Magic Archer auf Stufe 6, reicht der? Hab meine komplette Rüstung auf Drachenblut level, die Eisdolche auch auf Drachenblutlevel und den magischen Bogen "Heroldhort" auf Stufe 2. Kann ich den offline Drachen damit schon kaputt machen?

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 15:41 von (DMK)WolfCreek

1 Antwort

du bist im online modus bei den optionen kannst du den offline modus einstellen
und ja du kannst es so schaffen denn der offline urdrache ist relativ schwach
ps: dem online urdrachen machst du keinen schaden weil der schaden immer danach berechnet wird

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 21:47 von youphreak

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)