Mega Latias/Latios in X/Y bzw. Omega Rubin/Alpha Saphir ? (Pokemon X)

Hey ich weiß nicht zu welcher Kategorie ich fragen soll da die Frage 4 Spiele betrifft daher stelle ich die Frage in Pokemon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir. Nun die Frage ist vor Monaten gab es ja jemand der X und Y gehackt hatte und davon Screenshots gemacht hat und da waren ja ein Lila Latias und ein Lila Latios zu sehen (keine Shinys da Latios(Shiny) = Türkis und Latias(Shiny) = Orange) dazu wollte ich nun fragen ist das deren Mega-Entwicklung durch das Item Seelentau das man nicht auf normale Weise bekommen kann in X und Y ? Oder ist es das gleiche wie das was mit Groudon und Kyogre ist die farblich und designmäßig anders aussehen aber nicht körperlich ?

Ich frage das da wie die Rubin-/Saphirspieler wissen man Latios und Latias fangen kann und dort auch den Seelentau bekommt den man dann auf X und Y tauschen könnte, und da der Seelentau wie ein Mega-stein/init aussieht habe ich gedacht ich frage mal .

Vielen dank schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 17:00 von Monkey_D_Luffy

3 Antworten

es gibt einen latiosnit und latiasnit die aber nur durch hack/cheat erhältlich sind. Als das spiel gehackt worden ist,kam raus das die beide wohl auch ne mege entwicklung haben. Live habe ich sie jedoch nicht gesehen und kann deshalb nicht genaueres dazu sagen. Mit dem 3ds Powersave soll man sie sich wohl ercheaten können.
Werden wohl die Megas sein. Zu Seelentau kann ich leider nichts sagen. Soweit ich aber weiß sind items aus anderen editionen nicht übertragbar. Außer zwischen der seleben gen untereinander

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 17:07 von CROCOBEAST

Das sind Megasteine von Latias und Latios, die (vorraussichtlich) als Event in X und Y erscheinen werden.

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 17:20 von MrMonster

...oder gar nicht in X/Y sondern in OR/AS ingame...

Seelentau ist kein Megastein <.< und auch nicht auf normalem Wege ingame erhältlich (R/S/S).
OR/AS wären spiele der 6. Generation. Daher könnte man auch wenn es dort Seelentau gibt diesen auf X/Y tauschen...

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 08:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)