tausche shinys (Pokemon X)

Hey Leute
Ich tausche meine Shinys :
Gewaldro
Morlord
Raichu

Suche:
Gramokles
Clavion
Haspiror

Wer interesse hat bitte eine pn würde mich freuen wenn jemand interessiert ist (:

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 17:56 von JMiquu

22 Antworten

Ich bin am Gewaldro und am Raichu interessiert kann dir leider nur folgende Shynis anbieten:Milotic maxax simsala Schwalboss noctuh tangela safcon barschuft hutsassa gelatroppo garados fasasnob furnifraß kronjuwild Papinella bisaflor cavalanzas flampion

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 21:24 von Acediefeuerfaust13

Raichu ist leider nicht mehr da dafür aber ein blitza , vielleicht daran interesse xD?
Ist das milotic weiblich, wenn ja ich nimm es *w*

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 21:32 von JMiquu

Ist weiblich und wie sieht es mit Gewaldro aus wenn nicht nehme ich blitza

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 21:34 von Acediefeuerfaust13

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nene kannst es haben für milotic ich mag es nicht xD
Mein fc:2036-8511-5176
Bin on ^^

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 21:39 von JMiquu

Ok fc 2079-7547-5943
Ig ace tauscht du mir blitza für Schwalboss bin auch on

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 21:40 von Acediefeuerfaust13

Ok das auch :D

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 21:43 von JMiquu

Ich gebe dir doch lieber dafür simsala

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 21:44 von Acediefeuerfaust13

Ich brauch shiny fiaro

Antwort #8, 19. Mai 2014 um 21:49 von Acediefeuerfaust13

Und zeig noch mal deine Shynis
Regice cresselia Regirock

Antwort #9, 19. Mai 2014 um 21:51 von Acediefeuerfaust13

Sry es ist meins xD

Antwort #10, 19. Mai 2014 um 21:51 von JMiquu

Ach komm schon^^

Antwort #11, 19. Mai 2014 um 21:52 von Acediefeuerfaust13

Noin es ist mein flappy bird D:

Antwort #12, 19. Mai 2014 um 21:53 von JMiquu

Ich zeig dir mal so meine pkmn

Antwort #13, 19. Mai 2014 um 21:54 von Acediefeuerfaust13

Mein 'No Thx.' Mon hab ich ausversehen angeboten help xD
Ahja hab noch andere legis sind aber in der kampf box die tausch ich aber auch nicht o;

Antwort #14, 19. Mai 2014 um 21:56 von JMiquu

Welche legis

Antwort #15, 19. Mai 2014 um 21:57 von Acediefeuerfaust13

Latias, deoxys, keldeo und shinys sind metagross, lohgock und sabbaione :D

Antwort #16, 19. Mai 2014 um 21:58 von JMiquu

Ok die brauch ich nicht ich brauche wie gesagt dein fiaro:\ dein Regirock Regice shiny dragoran ubd noch ein paar mehr

Antwort #17, 19. Mai 2014 um 22:00 von Acediefeuerfaust13

Also mein flappy hab ich in der kontaktsafari gefangen, es sprang mir freundlich ins gesicht und joo xD
Was bietest du denn gegen shiny regice und regirock ^^ ?

Antwort #18, 19. Mai 2014 um 22:05 von JMiquu

Kp was das oben steht

Antwort #19, 19. Mai 2014 um 22:06 von Acediefeuerfaust13

Wtf gegen shiny regice ein normalo shiny xD?
Ne dann nicht ^^

Antwort #20, 19. Mai 2014 um 22:08 von JMiquu

Ich geb dir das Haspiror. Hast du mir dafür was schönes? Sonst schenk ich es dir sogar :-)

Antwort #21, 20. Mai 2014 um 01:06 von Arkana_s

O.o ist das haspiror weiblich und shiny ... o.o ?
Wenn ja ich gib dir ein morlord shiny lv 100 c:

Antwort #22, 20. Mai 2014 um 07:17 von JMiquu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)