Buggy 1a-Apfel (New Leaf)

Ich habe gerade einen "Buggy" 1a-Apfel vom Baum geerntet
Er ist deshalb Buggy weil er nicht in den 1a-Apfelkorb reinpassen wollte und als ich ihn einpflanzte, war der Setzling direkt kaputt. Hat das schon mal jemand erlebt oder gibt es das ab und zu mal?

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 18:33 von pokemilan

7 Antworten

war es vllt ein wurm-apfel? wenn der baum seine blätter auch verloren hat war es defenetiv ein wurm-apfel

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 18:35 von snudels

Nein, ich habe nirgendwo einen Wurm gesehen. Kann man den denn im Inventar sehen?

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 18:37 von pokemilan

Den Wurm sieht man nicht, da steht nur Wurm-Apfel im Inventar und die fallen manchmal sogar von
Bäumen die noch 1x tragen.

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 18:43 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso
Hab jetzt noch einen gefunden und das steht da tatsächlich!
Kann man den Wurm irgendwie dem Museum spenden?

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 18:45 von pokemilan

Wenn du den Wurm-Apfel liegen lässt, kannst du darauf Ameisen fangen ^^ Dem Museum kannst du den nicht spenden, du musst ihn im Mülleimer entsorgen, sonst bezahlst du ne Gebühr fürs Entsorgen in der Fundgrube.

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 18:49 von Palutena

Oder vergrabe ihn und grabe den kaputten Baum wieder aus, da sparste auch das Entsorgen. ;)

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 19:37 von Reggi59

Aber die Ameise kannst du stiften :)

Antwort #7, 20. Mai 2014 um 10:58 von New_Leaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)