indirekter mp-zwang bei watch dogs (Watch Dogs)

hallo stimmt es dass wenn man men jedes mal den mp modus abschaltet der mp fortschritt zurückgesetzt wird? das wäre ja voll übel und ubisoft könnte mich am a* lecken und den dreck behalten also stimmt das wirklich?

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 19:10 von D3adly_Angel

7 Antworten

Wie meinst du das jetzt?
1. Du machst Punkte im Multiplayer.
2.Du trennst die Verbindung zum Online Modus
3. Alle Punkte die du gemacht hast sind weg?
Glaube nicht, dass es wahr ist. Ich hatte bis jetzt mit noch keinem Ubisoft Spiel sei es Singleplayer oder Multiplayer probleme.
Mfg IYD

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 18:58 von ImYourDeath

Völliger müll, wieso könnt ihr alle nicht richtig lesen? Es werden nur die fünf Online Skills zurückgesetzt und dise brauch man auch nur Online Mehr findest du evtl. hier: http://bit.ly/Watch_Dogs-Skills

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 23:43 von lordfiSh

@ImYourDeath
Doch, stimmt leider. Kleines Beispiel: http://www.xboxone-forum.net/f60-watch-dogs/wat...

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 13:13 von D3adly_Angel

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Das heißt also, wenn die Verbindung verschwindet ist alles weg...
Ja da habe ich ja Glück mit O2 -.-

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 15:34 von ImYourDeath

ich sags nochmal, es ist nicht so. Hier gibts auch ein Screenshot: https://wiiare.in/13647-watch_dogs-guide/#FAQ

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 19:57 von lordfiSh

lordfiSh...
Wir haben es schon verstanden.
Brauchst uns nicht mit deinen Seiten zuschreiben.

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 20:00 von ImYourDeath

Du hast es offentsichlich NICHT verstanden, du verlierst deine Skills eben NICHT.
also "schreib mal nicht so rum"

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 17:50 von lordfiSh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)