Wenn Heiraten und wen als Vogt? Alea, Mjoll, Lydia (Skyrim Hearthfire)

Hi Leute ich bräuchte euren Rat, ich würde gerne heiraten kann mich aber nicht zwischen Alea von den Gefärten, Mjoll die Löwin und Lydia entscheiden alle drei wären nicht abgeneigt.

Auch würde ich dann gerne eine von den dreien als Vogt einstellen.

Wenn habt Ihr genommen und warum? Bitte keine anderen Personen nennen, drei sind mir genug. Gibt es vielleicht einen Mod oder Cheat, mit dem man mit mehr Leuten zusammen ziehen kann?

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 19:48 von Dujas

2 Antworten

Ich habe Mjoll genommen,weil sie die einzige wahr,die ich noch heiraten konnte (bei Alea hatte ichs mit Taschendiebstahl versaut & lydia ist bei mir in einer Quest mal hops gegangen :D)
Im Endeffekt ist es aber vollkommen egal,,wen du heiratest,da eine andere Person dir keinerlei Vorteile/Nachteile bringt.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 13:12 von DaveBiGer

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Ich habe mich für Alea entschieden, Lydia ist mein Vogt. Jetzt muss ich Sie nur noch Heiraten. Bin mal gespannt, wer als Hochzeitsgast kommt, dürften viele werden, bin ja immerhin schon ziemlich weit.

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 09:58 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)