Erwischt ?! (NfS - Rivals)

Manchmal ist es so wenn ich fahre und die Polizei mich verfolgt das ich auf einmal erwischt werde. Ich weiß nicht wieso ich fahre einfach und dann erwischt! Weiß wer wo man sieht wann man erwischt wird oder : Wann wird man erwischt ?





Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 20:23 von Geistbombe1

1 Antwort

Erwischt wird man wenn:
1. Die Cops einen etwas länger zum stehen bringen, dann taucht unten ein Roter Balken auf, der sich füllt, ist dieser voll wurde man erwischt.
2. Die cops einen zerstören oder man während einer Verfolgung crasht und kaputt geht.
Je höher die Fahndungsstufe ist, desto schneller kann es passieren das die Cops einen zerstören.
Hab schon erlebt das 5 Cops hinter einem hängen, der eine setzt EMP ein, der andere die Schockramme, der eine noch ESF und wenn man dazu noch über Nagelbänder fährt ist man in der regel zerstört obwohl man gerade noch volle energie hatte.
Manchmal kann es rasend schnell gehen das die einen kaputt machen.

Antwort #1, 09. August 2014 um 10:25 von Andruw

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)