Zwei Fragen ! - Durchlesen ! (MH 3 - Ultimate)

Hallo, ich habe zwei Fragen auf den ich eine Antwort suche

1. Frage: Auf der Hülle für MH3U hat der Avatar so eine blaue Rüstung an was is das für eine Rüstung?

2.Frage: Ich bin bei Dorfquest Stufe ******** (8) und ich kann den Brachydios bekämpfen. Da ich ja gerne Waffen und die Rüstung von ihm haben möchte muss ich ihn natürlich öfters jagen!^Aber weil ich ihn noch nie geschafft habe und ich noch die anfangs Lagiacrus Rüstung habe wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich hättet um den Brachydios zu töten. Mich würde auch schwächen interisieren!

Bedanke mich schon mal Ciao !

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 21:35 von _TheGame_

3 Antworten

Also die Rüstung auf dem Cover ist die Ratahlos Seelenrüstung - azurener Rathalos

Zum 2. Wenn Du Nummer sicher gehen willst , weil der Gegner nicht leicht ist für den Anfang empfehle ich dir nimm Fallgrube und schockfallen mit und dazu fassbomben
Rüstung hatte ich die volidion rüstung und Waffe den eishammer oder das katana weiß nicht wie sie heißen
der Hammer ist aber vom jade barroth und die klinge heißt glaube edeleis klinge oder so in der Art

Taste dich am besten langsam ran und studiere seine Attacken und wenn du vom Schleim getroffen wirst bloß abrollen bis er wieder weg ist
und im rage Mode explodieren seine Schleim Angriffe gleich danach also aufpassen hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 22:38 von Darkmore

1. Die G-Rank Version nebenebi.
2. Wasserwaffe auf jeden Fall und nach Möglichkeit eine gute Rüstung machen, Volvidon S wäre gut. Und damm bei Erreichen von Stufe 9 die Rathalos-Seelenrüstung vom Azurnen Rathalos. Die Brachydios-Rüstung empfehle ich dir nicht.

Seine Angriffe sind sehr einzigartig, weswegen du erstmal sein Moveset einprägen muss, aber dann geht's ganz einfach.

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 06:57 von MysticDX

Du solltest bei Brachy übervorsichtig sein... Seine Hitboxen sind..."etwas" unfair :D. Sagen wir mal so: Wenn du denkst du bist sicher, geh lieber noch einen Schritt weiter :D.
MFG
HimmDawg d:D

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 21:56 von HimmDawg

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)