Meine Stadt ohne Steine ? (Animal Crossing - City)

Hallo Leute :D ich spiele seit zwei Monaten AC-Lgttc (hatte das auch für die Gamecube). So mein Problem ist ich lese überall was von diesen Steinen in der Stadt. In keinen meiner beiden Spiele hatte ich jemals Steine in der Stadt. Kommen die erst noch ? Oder muss ich mir die Kaufen ? Wäre echt schade wenn ich deshalb eine neue Stadt aufbauen müsste D: hab fast alle früchte und das Museum ist auch schon gut bestückt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) schonmal danke im vorraus ^^
LG Luna

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 17:13 von lunalove

5 Antworten

Achja wollte noch Fragen ob man den Schrank vergrößern kann :D?
LG Luna

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 17:39 von lunalove

Ne den Schrank kann man nicht vergrößern / und das USt komisch eig. sind überall Steine mindestens 3-4 normalerweise.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 07:14 von Handballgirl6

ja danke :D hab se jetzt, war zu blöd um meine steine zu finden ._. die haben sich hinter den ganzen Bäumen versteckt :D hatte noch keine Axt um die horden von Bäumen zu Fällen. War wie inem Urwald aber jetzt ist es besser :D Nochmals danke auch wegen dem Schrank :) eig schade.
LG Luna

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 20:00 von lunalove

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja das denke ich mir auch manchmal :)
Kein Problem :) wenn du noch fragen hast Kannst gerne privat stellen

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 20:03 von Handballgirl6

Da gibts ja auch soo viele tolle sachen :D
Danke sehr nett von dir :) werde ich machen wenn ich noch welche habe :)

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 20:36 von lunalove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)