heiraten mit hochzeitskleid? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Habe vor ein paar Tagen cam geheiratet und ich dachte dass man dass in nem hochzeitskleid macht aber hatte meine normale Arbeitskleidung an. Ist das normal? Denn hatte mal bei den Bildern die Hochzeitstaganzüge von den Jungs gesehen aber cam hatte auch normale Sachen an

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 17:56 von Kimi_pokefan

2 Antworten

Es gibt in diesem HM keine Hochzeitskleider oder Anzüge. Du kannst höchstens als Mädchen ein Kleidchen anziehen, oder als Junge den Anzug, aber der Partner wird keine speziellen Sachen tragen.
Vielleicht waren die Bilder die du gesehen hast Fan-Art?

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 22:02 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ja Das kann gut sein waren auf jedenfall keine Screenshots aber danke weil ich hab vor diesem Spiel HM friends of mineral town gespielt und da gab's halt Kleider und da bei mir im Spiel manchmal so komische Hänger sind dachte ich das wäre ein defekt oder so

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 15:24 von Kimi_pokefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)