multiplayer mit freunden (Dark Souls 2)

Mein kumpel will sich das spiel jetzt holen nun die frage: habt ihr gute erfahrungen damit gemacht , mit denen leuten zu spielen mit denen ihr es auch gezielt wolltet? sprich ich will mit ihm zocken - nicht mit i welchen zufälligen leuten deren rufsymbolde aufm boden liegen. Ich weiß vom ring der namensgravur , hab das spiel auch schon selber 2 mal durchgezockt , und ja ich weiß dazu muss ich mir nen neuen char erstellen um mit ihm in seiner welt zu zocken aber dauert es lange bis man sich so findet? also die rufzeichen meine ich jetzt :) hoffe ihr könnt mir helfen , vorallem die , die es auch selber mit kumpels zocken müssen ja erfahrungen damit haben ;) also kann man sich schnell gezielt finden? in ds1 hab ich gehört war das ja nicht so dolle ..

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 17:58 von jacksparrow97

7 Antworten

Hallo CAPTAIN Jack Sparrow
Ich würde euch dieses Spiel zum gezielten Zusammenspielen nicht empfehlen. Ich glaube, es ist zufällig wessen Rufsymbol man sieht. Es kann sein, dass andere Spieler deinen Freund rufen, bevor du kannst. Der Ring ist auch keine Garantie. Zum gezielt miteinander spielen ist es glaube ich weniger geeignet.
Hoffe ich konnte helfen.
Kleiner Tipp: Wenn ihr auch Dark Souls 1 habt, versucht mal das, da wird nicht mehr viel Online gespielt, da findet ihr vielleicht leichter zusammen und niemand anderes ruft dich oder deinen Kumpel.

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 20:00 von Edward-Hoffmann

Legt euch den Ring mit namensgravur zu dann könnt ihr gezielt miteinander spielen. Ihr müsst halt beide den gleichen Gott wählen.

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 20:49 von Ha_Schem

...Der Ring ist garantie genug um damit arbeiten zu können.
er unterdrückt alle Rufsymbole von spielern die nicht den selben Gott gewählt haben...

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 08:34 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
aber wirklich... hab bis jetzt noch nie probleme damit gehabt. wenn beide den selben gott gewählt haben siehst du sofort, und nur das sign deines freundes... andere spieler konnten sich bei uns bissher noch nie ungewollt einmischen... mit headset klappt es eig super, doch sobald das phantom (z.B. nach bosskampf oder Tod) verschwindet, kappt auch die headset verbindung... ich empfehle dafür skype oder sowas in der ähliches um dauerhaft im kontakt zu bleiben ^^

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 09:08 von Stevethr

auch trotz ring der namensgravur dürft ihr nicht vergessen, das euer level und eure gesamt-gesammelten seelen sich nicht zu stark unterscheiden dürfen, im ersten spieldurchlauf muss man extremst auf beides achten, ab dem 2. spieldurchlauf ist das stark gelockert und so muss nur entweder level oder seelengedächtnis (gesamt-gesammelte seelen) einiger maßen passen. die toleranz steigt zudem mit der höhe der zahlen außerdem sorgt ring der namensgravur zusätzlich zu den genannten effekten, für eine größere spannweite der toleranz für level und seelengedächtnis.

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 09:55 von Kryos

dazu muss ich sagen mit machen freunden gehts und mit manchen nich ich kann auch z.b nich mit nem freund zusammen zocken obwohl es in dark souls 1 geklappt hat über hilfe würd ich mich freun

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 17:08 von Eibtschen

versucht beide im eid der jünger der sonne zu sein (wenn einer im eid der vorkämpfer ist geht es so oder so nicht) und an manchen orten kann man sein zeichen nicht legen bzw. halt nicht rufen, seelengedächtnis muss etwa gleich sein, ab dem zweiten durchgang oder höher ist es leichter jemanden zu finden aber erster durchgang und nachfolgende sind getrennt

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 19:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)