Wie installiert man Plug-Ins (Oblivion)

So ich hab mir bei "Planetoblivion" soein plug in´von der zuflucht von der DB geloadet kann mir einer sagen wie ich des nun installiere??
Aber nicht in soner computer sprache!!Ich hab Vista vllt ist das da anders bitte brauche!!

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 20:06 von His_Infernal_Majesty

3 Antworten

Auf nirn.de oder scharesoft.de gibt es hervorragende Oblivion Modder-Foren. Einfach mal da im Forum stöbern (wie installiere ikch ein Plugin?) oder eine präzise Frage stellen (was genau geht nicht, wenn du es wie beschrieben probiert hast).

Gruss von Daniel vom Spieletipps-Team

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 17:03 von mobbs

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du must einfach die Dateien in den Oblivion Ordner unter Data entpacken und dann im Startbildschirm unter Spieldateien einen Haken an das gewünschte Plugin machen.

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 13:53 von Schlitzer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

der ist in sogenannten "steintruhen" in den festungen. er ist in folgnenden festungen zufinden:1.festung magia, östlich der kaiserstadt am see rumare, 2. festung scinia südöstlich von cheydinhal, 3.festung ironie, südöstlich von bravil (der geist grantham bakely in der quest "der einsame wächter" führt einen daran vorbei)
4. festung grief, auf der kleinen insel östlich von bravil (in der quest "jagdbeute", die wie "der einsame wächter" in bravil erhältlich ist, kann man ins innere der festung. die kiste liegt ganz oben auf dem zerstörten turm)
Antwort von Argus am 24. Mär. 08 um 17:40


Schwarze Seelensteine muss man sich selbst machen. Zutaten:

1 großer Seelenstein
Seelenfallenzauber
Altar + himmlisches Licht (u.a. am 'Dunklen Spalt' Magiergildenquest)

Wenn auf den Altar ein lila Licht scheint, den Seelenstein hinein hineinlegen und den Zauber wirken. Schon isser fertig, der schwarze.

Antwort #3, 10. April 2008 um 18:53 von SoD-Shadow

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)