Wann wied der Nexon support vorraussichtlich antworten? :/ (Combat Arms)

Hallo
Ich habe eine lange Zeit lang sehr Intensiv Combat Arms eu gezockt, bis ich dann aufgrund der massiven Hackerprobleme eine ca. zwei Zahre lange Pause einlegte. Als ich nach langer Zeit wieder spielen wollte, wurde ich beimEinloggen darauf hingewiesen, dass mein Account aufgrund " verdächtiger Aktivitäten " gesperrt wurde, und ich ihn verifizieren müsste. Jz kommts wie ein Schlag ins Gesicht... Bei der Regestrierung benutzt ich eine " fake E-mail Adresse " und merkte mir lediglich meinen Username und natürlich mein Passwort. Natürlich schrieb ich so ausführlich wie möglich dem Nexon Support ( Abteilung Ip / Regestration systems). Das war vor vier Tagen... und noch immer keine Antwort. Ich investierte um die 300 bis 400 € In meinen Account und nun ist er nicht mehr benutzbar und Hilfe vom Support ist auch nicht in Sicht. UND NEIN ICH HABE NICHT GEHACKT!
Falls sich der Support wirklich melden sollte, und ich beweisen müsste, dass ich der rechtmäßige Inhaber bin, würde es mir helfen, meine Zahlungsmethoden und meine IP Adresse anzugeben?
Was glaubt ihr wie meine Chancen stehen "MEINEN" Account zurück zu bekommen? , Was glaubt ihr, wann sich der Support eventuell melden wird? , Was glaubt ihr, werden mir die Zahlungsinformationen und meine IP Adresse als Beweis weiterhelfen?
Auf diese 3 Fragen hätte ich wirklich gerne eine Antwort!
"BITTE" Hilft mir!
(Das war meine Erste Frage bei pieletipps :P )

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 21:21 von Eric1110

1 Antwort

Der Nexon Support ist reudig bis zum geht nicht mehr. Da kannst du lange auf eine Antwort warten, und ich denke mal du hast jetzt, fast ein Jahr später, noch immer keine Antwort.

Antwort #1, 01. März 2015 um 18:18 von Zebrazo

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)