G-Rank Rüstung? (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute^^ Ich wollte mal fragen, welcher Klingenrüstung ihr so im G-Rank empfehlen würdet (Laufe zurzeit mit der Brachydios G-Rank Klingenrüstung rum, falls es wen interessiert). Ich hatte eig. vor, mir die Jhen Moran Rüstung zu machen, weil ich sie schon im HighRank hatte und weiß, dass man damit relativ wenig Schaden bekommt. Nur bin ich grade erst JR 7 und noch ziemlich weit von dem entfernt, da ich nur mit meinem Kumpel spiele und wir halt nicht nur die ganze Zeit zocken und so...
Darum meine Fragen: Brachi-Rüstung erstmal behalten oder ne andere machen? Lohnt sich die Jhen Moran Rüstung?
Ach und falls es wichtig sein sollte ( man kann ja nie wissen) ich spiele hauptsächlich mit Lang- und Großschwert und mit Doppelschwertern^^

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 21:32 von explo

6 Antworten

Nahja.. Brachy rüssi is nur gut falls man auch die Waffen dazu spielt.. Hab vorhin die rüssi vom grank s.uraagan gefarmt weil das n gutes blockset is und falls man miralis Farmen will mit DS isse auch ganz praktisch.. Wegen fechten... Hab halt je nach Waffe block hoch reingeslotted oder Handwerk

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 00:45 von Akatnor

Die G-Rank Jhen Mohran Rüstung lohnt sich nur für GS und Uragaan Z nur für Gewehrlanze.
Die Bracyhdios-Rüstung kannst du anbehalten, wenn du mit Schleimwaffen spielst.
Aber ich empfehle dir immer noch die Helios Z mit X Hüfte/Vangis-Gürtel.

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 07:15 von MysticDX

Ok ich hab die vorletzte Stufe vom Brachi-Doppelschwert, also passt das schon mal ganz gut
Könnt ihr mir vlt auch ein gutes Langschwert empfehlen? Weil momentan benutze ich Edel-Eis oder diese Kettensäge (kp wie die nochmal heißt) weil die relativ einfach zu machen waren...nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich eine ziemlich schlechte Waffe benutze, wenn ich die spiele...

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 15:26 von explo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bas Brachydios Langschwert ist eigentlich, wie alle Brachy-Waffen, vorerst die effizienteste Lösung, wenn du ein gutes Langschwert suchst, später gehts dann halt an die Elementwaffen, aber um die solltest du dir vor dem Miralis eig keine Sorgen machen müssen.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 16:24 von Schnitzelsche

ich würde die azurlos-rüssi empfehlen. sie hat gute skills, wie ohrstöpsel (mit dem richtigen amulett auf bester aufwertbar), krit. auge +1 (aufwertbar +2), göttl. schutz kannst du mit juwelen reinskillen und gesundheit -10 musst du rausskillen. ist aber schwer zufarmen (zumindest bei mir) wegen rathalos-rubin.

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 12:11 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Ich emphele auch die vom azur rathalos (g). Man kann sich leicht beste ohrenstoepsel reinbauen, krit-auge (glaub sogar +3, etwas verwirrt wegen mh1997), uebersinliche kraft(prallst mit dem schwert nicht ab) und hast noch platz fuer mehr. Huellen farmste am besten bei der quest "himmelblaues blau".

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 13:56 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)