Verfluchter Nebel! (Bravely Default)

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe die Nebelbank des Piratenstinkers gefunden, bin aber ausversehen auf "vorbeiziehen lassen" anstatt auf "an Bord gehen" gegangen und habe seit dem die Nebelbank nie wieder gesehen! Kann mir einer sagen ob ich diese Nebenquest verkackt habe? oder muss ichab nen bestimmten Punkt nochmal dort suchen? Bitte ich suche schon über 4 Stunden nach diser Nebelbank!

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 22:22 von XSpikenorX

8 Antworten

Hi sie kommt wieder, hab ich auch schon mal verpasst, entweder lädst du nochmal neu dann ist sie an der gleichen stelle oder du mußt sie suchen hat bei mir aber nicht solange gedauert.

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 22:37 von Berti2013

Das Problem mit dem neu laden ist aber das ich die Auto-Speicher funktion an habe^^
Ich habe immer gedacht so etwas sei was gutes, aber jetzt hab ich den Nachteil gefunden.
Ich habe den Nebel immernoch nicht gefunden :( Man hat mir gesagt er sei zwischen Cadisla und Grosschiff, aber ich habe ihn trotzdem nicht gefunden :(

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 22:42 von XSpikenorX

Bei mir war er damals in der Mitte etwas über dem Großschiff und dann hab ich den Nebel zwischen Süden und Westen gefunden versuch es da mal.

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 22:51 von Berti2013

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Entschuldige aber wo ungefähr auf der Karte meinst du zwischen süden und westen? Also in der Ecke der Karte oder eher im Hauptmeer?

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 23:16 von XSpikenorX

Moin es war mehr im Hauptmeer, aber denk daran das du auf dem Wasser fährst den von der Luft aus glaube ich funktioniert es nicht.

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 07:04 von Berti2013

Was meinst du mit in der Luft? In dem Kapitel kann man gar nicht fliegen, oder muss ich wirklich in einem spöterem Kapitel wieder suchen gehen?

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 07:41 von XSpikenorX

Ich glaube am Ende es 3.Kapitels kannst du fliegen wenn ich mich recht erinnere, du kannst das Quest auch zu einem späteren Zeitpunkt machen.

Antwort #7, 21. Mai 2014 um 12:30 von Berti2013

Danke ich habe den Piraten nun gefunden und besiegt^^

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 21:21 von XSpikenorX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)