Praline und Co. (Bravely Default)

Hi bin jetzt in der fünften Welt ( Kap.7) und komme bei den vier einfach nicht weiter, Barbarossa, Qada, Praline und Konoe. Hat jemand ne Idee wie ich die vier besiegen kann. Danke. Bin bei lev.93 und habe Vampir. Weißmagier, Hexer und Beschwörer.

Frage gestellt am 20. Mai 2014 um 22:25 von Berti2013

2 Antworten

Den Kampf habe ich nur auf Messers Schneide gewonnen. Kikyo hat mir ordentlich zugesetzt. Welches Team ich hatte, weiß ich nicht mehr. Denke es war Ninja, Freiberufler, Geisterrufer und Ninja. Wichtig war der Geisterrufer, dem ich als Unterberuf Weißmagier gegeben habe; mit Bewegungslos des Geisterrufer habe ich mir immer zwei Runden Verschnaufpause verschafft, der Freiberufler, der Performer als Zusatzberuf hat, hat mir mit Mein Held und Mimikry die nötigen BP verschafft.
Zuerst habe ich mich um Praline gekümmert, da sie ihr Team mit Buffs und BP versorgt hat. Danach kam Kamiizumi für sie in den Kampf. Den habe ich erst einmal ignoriert und mich um Kikyo gekümmert, die leider oft agierte bevor Bewegungslos des Geisterrufers wirkte und für den einen oder anderen Ausfall sorgte. Unbedingt Phoenixfedern dabei haben, um den Gefährten wieder zu beleben. Die Konter von Kamiizumi führen meist zum KO, genauso der ultimative Angriff von Quada, sowie der Quattroangriff von Barbarossa. Kikyo greift gezielt die an, die wenig LP haben.
Nach Kikyo habe ich mich um Barbarossa, dann um Kamiizumi und zuletzt erst um Quada gekümmert, da dessen ultimativer Angriff 0 Schaden verursacht, so lange er noch keine LP verloren hat. Den LP-Regenerationstrank von Quada habe ich mit dem Zauberspruch Bann des Weißmagiers beim aktuellen Ziel unterbunden.
Good luck.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 21:40 von Launig

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Au man da hab ich ja was vor mir, dann wird ich es mal angehen? Danke

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 10:04 von Berti2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)