Wann ist das Spiel zuende? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob die Frage schon einmal gestellt wurde, aber mich würde interessieren, wann
das Spiel zuende ist?
Ich bin grad mal bei der vierten Glocke. Wenn also alle Glocken geläutet wurden, ich den Heldentitel habe und den Erntegott beschworen habe, ist dann das Spiel beendet?
Weil es ja bestimmt Spieler gibt, die das direkt im ersten Jahr schaffen. Oder ist es so, dass ich dann erst Frau und Kind etc haben muss und das Spiel dann erst irgendwann nach dem dritten Jahr endet, wenn ich das Kind auf Reisen schicke? (Alle hier genannten Infos, habe ich mir aus vorher bereits gestellten Fragen zusammengetragen, ich hoffe, es ist alles so richtig :-) )

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 08:23 von kiki89

5 Antworten

http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...
Vielleicht hilft das ja weiter ^-^
Aber das Spiel endet nie. Wäre ein wenig scheiße, wenn es ein Ende hätte. :c
Hoffe ich konnte helfen ^-^

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 13:04 von _Milly_xD

Ah ok, das heißt ich kann ruhig die ganzen Glocken etc machen und es endet quasi erst, wenn ich mein Kind weg schicke und mit dem kann ich dann neu anfangen :-)
Hast du das schon so gemacht? Ich stelle mir das öde vor von vorne anzufangen. Man kennt ja schon alles. :-)

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 13:52 von kiki89

Jaa, ich hab das schon gemacht. ^_^ Da ich das Spiel so toll finde, hab ich kein Problem das neu anzufangen. Ich hab außerdem dann die Chance andere zu heiraten. Hab dann ja auch mehr Vorteile und soo, was das ganze ein wenig erleichtert^^ Ich gebe meinem Kind dann einen Diamanten mit, damit man gleich erstmal Geld hat am Anfang ^-^

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 18:50 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Für die Macher ist das Spiel zuende, wenn du dein Kind auf reisen schickst um ein neues Spiel anzufangen, denn dadurch wird ja der alte Spielstand gesperrt.
Darüber hinaus kann man sich aber natürlich noch weitere Ziele setzt. Für mich ist das Spiel bspw. erst zuende, wenn ich geheiratet, beide Kinder und alle Glocken geläutet habe und als Extra, dass ich alle Gebäude und Gegenstände gekauft sowie alle Rezepte gefunden habe. Neu anzufangen habe ich dann allerdings nicht vor, von daher ist das Kind auf reisen zu schicken keine Siegbedingung für mich^^

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 20:30 von MayaChan

Das Spiel endet nie,was ich gut finde :) Man hat die Chance von vorne anzufangen oder einfach endlos weiterzuspielen :) Aber nachdem ich mein Kind auf reisen geschickt habe,fang ich natürlich wieder von vorne an :D

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 14:32 von Shampoo_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)