Uncut Version (Saints Row 3)

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wenn ich mir die Uncut Version hole, da es die bei mir im Laden gibt... ob ich die überhaupt über Deutschem Account online spielen kann? Also ich meine -> Ob man den Season Pass einlösen kann zB... Weil mein Freund meinte das geht nicht <.< Aber ich wollte mir das Spiel trotzdem nochmal holen, bloß wenn man nicht im Koop spielt, lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 11:10 von Br0nY4LiFe

4 Antworten

Online spielen müsste gehen. Die Frage ist ob es dir Spaß macht mit nicht-Deutschen zu zocken.
Season Pass über marktplatz: nope. Es gibt nur 2 Methoden wie du dir die dlc´s holen kannst. Du änderst irgendwie deinen Acc zu einem z.B. Österreichischen(keine ahnung wie das geht) oder du holst dir die saints row 3 full package pegi version. In der Full package sind sämtliche erweiterungen vorhanden. Das einzige was da fehlt sind die micro dlc´s die dir unsterblichkeit, vampirismus beim exekutieren und die freischaltung der alternativen belohnungen(da du immer wieder zwischen 2 sachen entscheiden musst)
Wieso willst du dir die uncut version kaufen wenn die deutsche version gerade gratis ist?

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 15:54 von Dmoker

Weil n Freund von mir nur die Uncut Version besitzt. Weil er nen österreichischen Account besitzt kann er sich leider auch nicht die deutsche holen, und naja es gibt nochmal gamerscore, dadurch dass ich SR3 normal auf 1000 habe^^
Und ich meinte nicht Season Pass, sondern Online Pass, weil man den ja glaube ich benötigt..

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 19:40 von Br0nY4LiFe

:(
http://community.eu.playstation.com/t5/Support-...
Falls dus unbedingt willst kontaktiere mal microsoft und frag mal was du machen müsstest um deinen acc als österreichisch gelten zu lassen.

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 22:34 von Dmoker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
hab nachgekuckt. Anscheinend kann man des Problemlos über www.xbox.com machen. Der einzige haken ist dass man nur alle 3 monate die region ändern kann. Sollte aber für dich sowieso unwichtig sein :)

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 19:33 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)