BUG gefunden! Whistleblower nicht weiterspielbar! (Outlast - Whistleblower)

Hallo,
CHris Walker jagt mich, er will mich zur Braut machen. Ich renne
durch den Korridor und laufe durch die Räume, bis ich an das offene
Fenster gelange. Kein Weg führt daran vorbei dass ich dort rausspringen
muss.
Also springe ich!
*zack* ich bin TOT und muss wieder von vorne anfangen. Ein Freund von uns hat dasselbe Problem.
Wir haben breits das Spiel neu installiert, aber das Problem besteht noch immer. Bitte helft uns!

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 11:17 von Kevmel

5 Antworten

Also da ich sowas noch nie bei Games gehabt hab die ich auf Steam gekauft hab. Bin ich mir nicht sicher aber wende dich villeicht mal direkt an die betreiber von Steam oder frag mal in der Steam Comunity nach villeicht gibts nen Debug Patch. MFG BioHazard LP

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 21:08 von BioHazard_LP

Hallo,
ich habe mich bereits an den redbarrels support gewendet, jedoch bleibt eine Antwort aus.
Ich bin mittlerweile stinkesauer.
niemand scheint dasselbe Problem zu haben, bzw nur wenige, die ihren Mund nicht aufmachen ( Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden)...
Ich wünsche demjenigen schonmal viel Spass, falls ihm dasselbe wie uns geschieht. Es geht nämlich dann nicht mehr weiter.. *brodel*

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 21:35 von Kevmel

Ich weiß nicht, ob dass Problem noch aktuell ist, aber den Sprung überlebst du nur, wenn du nicht getroffen wurdest.

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 16:33 von Helferin

Dieses Video zu Outlast - Whistleblower schon gesehen?
Chris Walker heißt der nicht Eddie Gluskin?

Antwort #4, 01. September 2014 um 15:13 von Zedi

Schau dir das Video von Gronkh an
Bei dem Lets Play wird dir gezeigt wie es geht.
Ein bug ist es nicht sondern ein Fehler von dir selber ^^
Wirst du getroffen fällst du automatisch in den Tod.
Ich hab mir die Spiele Engine von Outlast und Outlast Whistleblower unter die lupe genommen
um zu überleben den Sprung Darf dich DER Dissoziativer Dachboden-Dennis wie Gronkh ihn nennt nicht berührt also verletzt haben.
Dann überlebst du den sprung und landest in einen Brunnen im Hof.
Humpelst aber danach und du siehst erstmal nur Rot also schwere verletzung.
Rekonstruiert habe ich deinen BUG übrigens auch ^^
du wurdest vorher von ihm geschlagen :P
Merke nicht getroffen werden schon bleibste am leben ^^
Hier mal der link zur episode von Gronkh

das war der Dachboden dennis und einmal episode 9 für zum überleben.

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 19:21 von saufbiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Outlast - Whistleblower

Letzte Fragen zu Outlast - Whistleblower

  • Outlast - Whistleblower: BUG gefunden! Whistleblower nicht weiterspielbar!

Outlast - Whistleblower

Outlast - Whistleblower
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast - Whistleblower (Übersicht)