Xeo Xeo und missigno (Pokémon Smaragd)

Ich kann nicht sogut schreiben aber ich gib mir mühe. Ich habe bilder fon misigno angesehen und dar kam mir eine ide ich weis Xeo Xeo ist eine frau die ein fogelpokemon gemacht hat und ist eigentlich nicht dername dises pokemon aber mir kam die ide das Xeo Xeo ja ein fogel und misigno jar den tüp bördfei hat (wigesagd nicht gut im schreiben) und Xeo Xeo ein vogel Pokemon ist das es fileischt deswegen nie gefunden worde weil es misigno ist und und deswegen auch nicht mit romhekern gefunden worde. Was meind ihr dazu? bite dazu andworten und nicht mit meiner schrift so streng sein.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 12:07 von alexjz

2 Antworten

Xeo Xeo gibt es nicht, gabs nie und wirds nie geben.
Das Teil ist nur ein Gerücht, das damals irgendwelche Hacker verbreitet haben.
Die haben es selbst erstellt und ins Spiel gehackt.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 13:02 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Du ferschtest mich falsch es ged jar um misigno und die haben es umbenannt und ferenderd und so kam das kerüscht fon Xeo Xeo und es gibtes ganicht sondan es ist einfach misigno das meinte ich eigendlich nichd das Xeo Xeo jemals exestirte sondan das es eigendlich einfach nur misigno ist.

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 15:40 von alexjz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)