Mega-Bisaflor (Pokemon Y)

Hallo Leute, als Ersatz für mein Kangama möchte ich ein Bisaflor reintun.
Bisaflor @Bisaflornit
Fähigkeit: Notdünger (Speckschicht)
EVs:252 Kp/ 252 SpA/ 4 SpV
Wesen: Mäßig (+SpA,-Angr)
-Matschbombe
-Synthese
-Energieball
-Schlafpuder
Das hab ich aus Pokefans und würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Ich möchte ein Mega-Bisaflor, das viel aushält und viel Schaden verursacht. Danke im voraus für Eure Antworten.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 16:18 von Game_Fan123

8 Antworten

Schlafpuder find ich gut aber von den anderen 3 Attacken würd ich eine raustun für Fauna Statue weil das die mächtigste spAng Attacke von bisaflor ist.
Der Rest passt aber meiner Meinung nach :)

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 17:33 von laurin55

Meine Empfehlung wäre das du Synthese raustust für Fauna Statue musste mich noch mal korrigieren sry :)

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 17:37 von laurin55

Fauna-Statue = Nach Einsatz eine Runde aussetzen = unbrauchbar (im CP)
Defensive Pokemon brauchen keine Attacken, die es aussetzen lassen, sondern ne anständige Recovery.
"Das hab ich aus Pokefans"
Dann lass das in Zukunft... wer Energieball Gigasauger vorzieht, hat nicht alle Tassen im Schrank!
Sonst würde ich es physisch defensiv spielen, aber das bleibt dir überlassen. Eventuell Schlafpuder raus und Egelsamen rein... muss aber nicht sein...

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@ SnowThePatron
1. Fauna-Statue kommt nicht rein.
2. Ich hab schon öfters gelesen, dass Sets von Pokefans nicht so der Renner sein sollen.
3. Ich hab um Verbesserungsvorschläge gebeten, Gigasauger statt Energieball. Danke für den Tipp
4. Warum sollte ich das in Zukunft lassen? Schließlich ist Spieletipps für sowas da.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 21:34 von Game_Fan123

Du sollst es nicht lassen auf St Fragen zu stellen, sondern dir die Sets von Pokefans zu besorgen.

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 21:43 von boobiman97

Wo hab ich denn geschrieben, dass du es lassen sollst hier bei St Fragen zu stellen? o_O
Wie gesagt hab ich das auf das Pokefans-Gedöns bezogen...
Zu 90% sind hier diese ganzen unnötigen shiny trades, da ist es mir ehrlich gesagt sogar recht, wenn mal keine sinnlose Frage (wie diese) kommt.
Btw... why the hell kann man keine Absätze mehr in Fragen/ Antworten machen? o_O
Sehr gute Idee Spieletipps <.<

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 22:04 von gelöschter User

Das macht die ganze Sache übersichtlicher und noch seriöser als es sonst schon war, freu dich doch Crey!

Antwort #7, 21. Mai 2014 um 22:41 von boobiman97

Klar... weil ja Absätze die Übersicht zerstörten... :D
Ironie verstanden boobi^^
Das Standardset is physisch defensiv und fährt Egelsamen statt Schlafpuder...
"Ich möchte ein Mega-Bisaflor, das viel aushält und viel Schaden verursacht"
"viel" is relativ. Dein EV-Split is so 'n mittelding. du holst auf kosten der Abwehr das maximale ausm Agnriff raus... bisschen Init würd vllt nich schaden.
Mit Base 100 (glaub ich) kanns bisschen was überholen...
Aber inwiefern man ein Mega-Kangama mit nem Bisaflor ersetzen kann... is mir schleierhaft...
Zwei komplett unterschiedliche Mons...

Antwort #8, 22. Mai 2014 um 08:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)