Rito eskaliert (LoL)

Hey Leute hat sonst noch jemand um die 40 Games Chatban bekommen ?
Fast jeder in meinem Freundeskreis und in den Games in denen ich spiele hat einen ...
RIto fehler oder nicht ? Denn ich habe keine Verwarnung bekommen bzw. habe noch nichtmal geflamed ^_^ Sonst könnte ich das ja nachvollziehen ... aber so ?!

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 16:40 von SonGokuOrMaybeLeona

16 Antworten

Wer ist Rito.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 16:54 von seikoma

ich hab nichts bekommen, aber vielleicht hat das was mit dem geupgradeten Tribunal zu tun

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 17:00 von gelöschter User

jo ist einfach lächerlich ,bist aber mit 40 games noch gut dran ich hab 60. Rito hat ja schon immer mehr die schlechten spieler bevorteilt mit einem lächerlichen report system etc. Es gibt halt zu viele leute die einen reporten weil sie verlieren etc. Man wird auch reported wenn man nen pentakill macht oder wenn man first blood holt ,einfach arm. Meistens beleidigen einen die reporter sogar selbst aber ich z.B bin nicht so armselig andere reporten zu müssen...Wirst wohl nix dran machen können es gibt anscheinend auch leute die wegen nem " wreked" oder was weich ich nen perma ban kassiert haben.

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 17:09 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jemand der zurecht bestraft wurde sollte sich nicht so sehr aufregen ;)

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 17:42 von MayaChan

Ist nicht ohne Grund :
Viele Leute haben viele Reports gesammelt während der Tribunal nicht deaktiviert war und dann habt ihr alles auf einmal bekommen :)

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 17:49 von gelöschter User

Das Tribunal übrigens bevor jemand auf die Idee kommt mich zu verbessern :P

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 18:09 von gelöschter User

Jemand aus meiner FL hat 200 Games sperre xD

Antwort #7, 21. Mai 2014 um 19:03 von blacksceptile187

Die meisten haben 40/60 120 gibts aber auch :P

Antwort #8, 21. Mai 2014 um 19:07 von gelöschter User

Also mir ist nichts aufgefallen, obwohl ich sehr gerne andere Leute zum ragen bringe ^^

Antwort #9, 22. Mai 2014 um 07:08 von AngeloistData2011

Hab nur 20 :D

Antwort #10, 22. Mai 2014 um 10:15 von Jatind3r

Ich hab auch nur 20 finde das zwar ziemlich scheiße aber naja ich bin noch gut dran einer aus meiner Fl hat 200 xD
Rito Rules!

Antwort #11, 22. Mai 2014 um 15:37 von gamexs

also ich hab nix, bin aber im chat auch ziemlich ruhig, da ich fast ausschließlich mit freunden über ts spiele.

Antwort #12, 22. Mai 2014 um 19:50 von Epicmetalfan

Meint er einfach zu fragen wer Rito ist ...
lel
Ne also okay das ist ja alles nicht so toll

Antwort #13, 22. Mai 2014 um 23:38 von SonGokuOrMaybeLeona

Hab ebenfalls 40, hab ein paar Kollegen die keins bekommen haben. 400 Games sind auch dabei :DD

Antwort #14, 23. Mai 2014 um 14:22 von Cooler142700

Rito ist die Schwesterfirma von Riot

Antwort #15, 24. Mai 2014 um 16:36 von gamexs

rito plis,y u do dis2me? *cryin atm

Antwort #16, 29. Mai 2014 um 20:35 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)