Maximale grim reaper slots (Resident Evil - Revelations)

Hey liebe Mitspieler , wolte mal fragen ob jemand die maximale slotanzahl vom grim reaper weis . Ich bin eigentlich der festen überzeugen das die maximale anzahl 5 beträgt , heute habe ich aber ein foto vom psn freund bekommn welcher einen grim reaper lvl 50 mit 6 slots hatte und das hat mich nachdenklich gemacht . Ich schätze das es gehackt ist , bin mir aber halt nicht sicher , weis jemand besser bescheid ?
Gruss schnitter .

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 17:09 von The_Reaper_94

2 Antworten

bockmist^^ muss gehackt sein ...mehr als 5 ist net drin , egal der verzieht eh übelst wie sau o_O und online spielt ihm keiner haha ...aber dmg ist richtig gut und der krit auch ^^
hab letzens ein livestream gesehen da hat einer ne l.hawk gehabt (grün) mit allen slots lv 47
feuerrate 7,50 o_O
schaden 45,000 X_X
magazin 7 o_O nee klar 9 ist ja auch net das beste^^
es wird immer und überall nur noch beschissen mit endloswerfern und gehackten bzw gemodeten waffen und endlos tubern , klar jeder hat nur 14 granaten aber es gibt leute die ballern in jeden raum alles weg ... :-(

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 13:28 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Das ist sicher gehackt,der Grim reaper hat nicht mehr als 5 slots...

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 13:52 von ramboxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)