Neu installieren? (Dark Souls)

Guten Tag liebe Dark Souls Community!
Ich hab folgende Frage: Ich hab mal wieder bock auf Dark Souls bekommen, jedoch habe ich es nicht mehr auf meiner Festplatte und muss es deshalb neu installieren. Vor kurzem habe ich aber hier bei Spieletipps gelesen, Games For Windows Live wird abgeschafft und bekanntlicher Maße wird ein Account beim Installieren benötigt. Nun wollte ich fragen, ob das Spiel, wenn ich es jetzt installiere, OHNE GAMES FOR WINDOWS LIVE Account läuft, weil ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch die Accountdaten habe ^^.
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen :D

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 17:32 von Trollator

2 Antworten

Man sucht wohl momentan nach einer Alternative zu GFWL. Aber GFWL wird ja noch bis Juli nicht abgeschaltet sein. Siehe dazu: http://www.pcgames.de/Dark-Souls-PC-239502/News...
Aber wenn du wenigstens noch die E-Mail Adresse kennst, die du für GFWL benutzt hast, kannste dir ja die Acc.Daten zuschicken lassen.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 02:38 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke für deine Antwort :D

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 13:51 von Trollator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)