Raumschiff (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann ich (in diesem Fall beim Klontransporter)den Sound beim Raumschiff ändern?Ich schaffe es die Sounds vom eigenen Team zuändern,aber wenn ich z.B vom Hothschüsselgeschütz den Sound nehme,oder vom Rebellen usw,höre ich den Sound auch nicht , ich wollte auch den TieFighter Schusssound beim Jedifighter einsetzen,aber kein Sound kam.
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 19:20 von Arceus8

5 Antworten

Du änderst die sound Schüsse in der odf der waffe, kanone bei "Fire Sound".
Du weißt doch wie man auch eine eig. sound lvl erstellt.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 23:50 von El_Fabricio

Ja ich kann das ja ,aber ich kann den Sound vom TieFighter nicht bei einen republikanischen Raumschiff einfügen.Weil da hört man den Sound nicht.Es klappt nur wenn ich einen Sound von der selben Ära nehme...

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 01:17 von Arceus8

Wenn du doch die tiefighter sounds addest, und in der jeweiligen waffen odf (republic cannon) unten bei firesound den firesound reinschreibts wie bei dem tiefighter sound. Also in der tiefighter cannon odf..Auch den Flieger Sound kann man ändern, bzw. austauschen.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 12:44 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab jetzt den Sound vom AT-AT (von den Bomben da,nicht von den Laserkanonen) beim AT-ST eingefügt,also den FireSound aber wenn ich schieße kommt beim AT-ST gar kein Sound.Kannst du mir helfen?

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 22:06 von Arceus8

Den AT-AT Schussound kann ich beim AT-ST nur auf Hoth benutzen aber auf Endor nicht,was nun?

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 11:01 von Arceus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)