Monsterlexikon: eines fehlt, aber welches? (FF X-2)

Guten Tach
Ich bin dran, das Monsterlexikon für die Trophäe zu füllen. Ich habe soweit alle gesehen und die Hälfte im Oversoul (in Sub Bevelle kann man ja die meisten sehen)
Mir fehlt aber noch eines, welche noch unbekannt ist. Zwischen Typ Zero und Quahl. Leider finde ich bis jetzt nicht raus, welches es ist... Kann mir da jemand helfen?
Einen weiteren Durchgang muss ich sowieso machen, da ich erst 93 % habe. Da werde ich den Sphäroiden der anderen Partei geben und ein zwei Nebenmissionen, die ich letztes mal ausliess. Hmm... sollte doch reichen, oder?
Auf jedne Fall danke für die Hilfe

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 19:44 von Neutronenstern

2 Antworten

Es gibt einige Gegner die erst in Sub Bevelle erscheinen, wenn du sie vorher an einer andern Stelle gekillt hast.
Chocogourmet - Kap 2 auf MihenStrasse
Kaktorius - Bikanal Höhle
Riesenschabe - MihenStrasse Höhle
Globegourmet - Ruinenhöhle in Chocobo Farm
Ich denke aber, dir fehlt Adi Dahhak
Adi Dahhak ist im Abyssum (erscheint dort unten, wenn du durch eins der 3 Portale gehst ohne das Notenrätsel zu lösen. Kannst du also gleich am Anfang machen, wenn du von der grünen Wiese in den ersten Abschnitt gegangen bist. So kommst du schnell wieder raus. Findest ihn dann in Sub Bevelle Ebene 70
Ansonsten ist jedes Monster in Sub Bevelle außer Geos und der Wächter. Die sind aber in Bevelle, wo man die Plattformen bewegen kann

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 15:58 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok is nu zwa scho etwas älter die frage aber egal
www.spieleforum.de/thema/112916-25.html
auf der seite befindet sich eine schöne liste wo man jedes monster auf welcher sub bevelle ebene antreffen kann (leider stehen da nur die standorte in bevelle und keine weiteren orte wo die auch mit auftreten)

Antwort #2, 24. August 2014 um 06:28 von Dauerdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)