Zweiter Durchgang (Trophäen) (GTA 5)

hey Leute, ich habe die Story mit der C- Variante beendet...habe aber irgendwie den Faden verloren und kp, ich dachte mir einfach, ich fang einfach nochmal an und versuch alles hinzukriegen...
auch trophäentechnisch...ich würde aber wieder gern die C- Variante wählen...
Verpasse ich damit was?
Also irgendeine Trophäe wenn ich A oder B wähle, die ich verpassen könnte, abgesehen von den Missionen natürlch...?

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 21:18 von erolcuk

1 Antwort

Nein Variante C ist die absolut beste Variante weil sie gleichzeitig auch die logischste ist. Wenn du A oder B nimmst, verrätst du einen deiner "freunde" und alle drecksäcke die einem steine in den weg gelegt und einen verarscht haben bleiben alle am leben.
Und die zwei anderen Varianten kannst du immer noch nach der letzten Storymodusmission im Mission wiederholen menü wiederholen.
Du verpasst echt garnichts, du kannst diese zwei Varianten einfach so als Missionwiederholen spielen und dort die Goldmedaille holen indem du sie einfach abschliesst. Aber diese Varianten als "echtes" Storyende zu nehmen sehe ich als Verrat daher hab ich direkt C genommen ohne mit der Wimper zu zucken.
Machs am besten so, spiele die C Variante. Und nach der Story spielst du wenn du unbedingt was erleben willst die Variante A und B bei Mission wiederholen.
Trophäe kriegst du garkeine für speziall das abschliessen von Variante A und B, du kriegst im grunde nichts besonders, nur eine einfacherere Goldmedaille aber die weise wie man diese bekommen hat ist mehr als fragwürdig. Kriegst die Goldmedaillen wenn du die Missionen einfach wiederholst also ist das mit der einfachen Goldmedaille wieder relativiert.
Also im grunde genommen machs einfach wie vorher.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)