Buck im kampf schlos. (Pokemon Y)

Ich sreibe leider nicht gut also mer auf inhald achten.
Ich war for kurzem im kampf schlos und dar war eine blonde frau mit weisem kleid es setst ein rot blüten fleibel ein aber jezt der Buck das fleibel hat den Ruf fon florlete hab mich erst gewundart. Kukt mall nach und es feld direkt auf das der Ruf seltsam ist. (Schrift bite nicht bewerten).

Frage gestellt am 21. Mai 2014 um 21:52 von alexjz

5 Antworten

Deutsche Sprache - Unmögliche Sprache...
Entweder hast du dich verhört oder 'nen unbrauchbaren Bug gefunden... btw... was sollen wir jetzt machen?
Verstehe dein Problem nicht ganz...

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 22:52 von gelöschter User

Nein einfach nur ein Ruf buck der kan nichts fer gleich mall florlete unt fleibel.

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 22:59 von alexjz

...Und? Wenns so war, hat der Bug trotzdem keinen Nutzen... wie gesagt verstehe ich dein Problem auch nicht ganz...
Fühlst du dich besser, wenn dir das noch jemand bestätigt?

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Der buck hat keinen nuzen und macht keine probleme er ist einfach nur ein spiell feler den ich weil noch kein anderer was dazu geschriben hat disen buck gepoustet. Nicht mer nicht weniger.
Ich hatemal einen blöden buck und zwar wegen urzeid umstelung 4Tage funktjonirten die sachen die mann einmal am Tag machen kan nicht funktjonirt.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 23:31 von alexjz

das mit der Uhrzeit hat jeder und ist sicher beabsichtigt, damit man die tagesevents nicht unendlich nutzen kann

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)