Dededes Trommellauf im Takt (Kirby - Triple Deluxe)

Hey liebe Spielsüchtigen... ^^
Ich verzweifle so ein bisschen an Dededes Trommellauf. Nur bei Google gibts dazu keine Ansätze. Wie bekomme ich es hin, dass ich den Trommellauf im Takt absolviere? Dass ich, wenn ich ganz oben angekommen bin noch einmal A drücken muss, weiß ich. Da erscheint auch immer ein Super bei mir. Und das wirklich bei jedem Sprung. Außer eben, wenn ich nicht diesen "Supersprung" gemacht habe. Da bekomme ich dieses "im Takt klatschen" nicht hin. Liegt es möglicherweise daran, dass ich den Trommellauf nicht mit "im Takt" absolvieren kann?
Bitte helft mir. Ich würde so gerne Level 4 freischalten, aber es klappt einfach nicht... :-/

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 13:40 von Jenny_90

1 Antwort

Also solange man nicht ins Straucheln gerät oder in einen Gegner springt sollte man eigentlich bei jedem Sprung klatschen können. Muss ja nichtmal super sein, ein gut reicht schon.
Ansonsten müsstest du das Problem nochmal genauer erklären, denn bei mir klappt das ohne Probleme.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 17:07 von tfhs

Dieses Video zu Kirby - Triple Deluxe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby - Triple Deluxe

Letzte Fragen zu Kirby - Triple Deluxe

Kirby - Triple Deluxe

Kirby - Triple Deluxe
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Triple Deluxe (Übersicht)