Schaden 9999 (FF 8)

Also ich habe mit Squall 255 Angriff aber der macht leider nur 5000 sschaden also wie mache ich das er 9999 schaden macht?Und ich will hier Morbols für Morbol-Fühler töten aber ich schaffe die ncith weil der macht sofort am anfang Mundgeruch(eklig^^) also wie töte ich ihn?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

6 Antworten

1. Das liegt daran das deine Gegner auch nen "Abwehr" Wert haben.
Setz Melton ein und wenn der Gegner sich verfärbt ins lilane is die Abwehr/Zauber Abwehr = 0 dann haust auch deine 9999 Schaden ;)

Gegen Morbol Koppel 100x Bio, Konfus, Schweigen und vllt noch Berserk auf deine Chars! Dadurch solltest keine Probleme mehr haben. Da du so kein Konfus abbekomms. Und durchgehend halt auf den Morbol haust.
Wenn Berserk gekoppelt ist kannst auch ganz normal weiter deine Attacken ausführen. z.B. Squalls Limit etc.

Oder Koppel 100x Bio, Konfus, Schweigen und Blind als Abwehr sowie Saugen in den Angriff dann kanns garnit verliern da jeder Schlag dem Morbol HP entzieht die DU dann bekomms ;)

Antwort #1, 07. August 2008 um 23:45 von Setsna

oh danke schön werds versuchen wo kann ich den bio herbekommen und schweigen konfus und blind?^^und wie kann ich alle aufeinmal koppeln

Antwort #2, 07. August 2008 um 23:54 von gelöschter User

wenn du Seuche Koppeslst kannst du dir das Koppeln von Bio, Schweigen und Blind sparen was sehr nützlich ist da du nicht unbegrenzt Zauber mit dir Rumtragen kannst so nur nebenbei mal erwähnt

Antwort #3, 08. August 2008 um 11:45 von saibot

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aber das wichtigste was ich brauche ist dann nur noch tobsucht woher kriege ich also tobsucht?

Antwort #4, 08. August 2008 um 12:16 von gelöschter User

Das er Seuche koppel kann stimmt schon. Aber ich hatte Seuchte immer zum Werte erhöhen benutzt.
Nebenbei bemerkt die meisten Zauber bekommt man durch Sirens Zustands-Wandlers und das tolle ist. man Kann Stein, Bio etc aus den eigentlichen Heil Items dafür herstellen die man in eig. jeden Shop kaufen kann.

Seuche findet man auf dem Sendeturm meine ich als Unsichtbaren Draw Punkt (nur mit Ragnarok erreichbar!) und auf der Hesperides Ebene leicht nördlich von der Stadt Dollet. Mehr orte fallen mir net ein.

Und du müsstest aber mindestens noch Konfus haben Berserk is nicht so wichtig. Oder wills das deine Chars sich gegenseitig platt machen? xD

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:32 von Setsna

gegen morbol setz ich immer quistis ein.
mit ihrem limit desionator macht sie alle gegner sofort platt.
desionator bekommst du, indem du quistis ein schwarzes loch gibst.

Antwort #6, 11. August 2008 um 10:16 von Roxenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)