Was sind diese leeren Symoble bei den Städten auf der karte? (Pokemon Soulsilver)

Wenn ich auf eine Stadt klicke um dahin zu fliegen, sind da so leere Symbole. Wie füllt man die und was genau ist das überhaupt.

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 18:58 von Mupfel5

8 Antworten

"leere Symbole" ist keine gute Beschreibung für etwas, was man nicht vor sich hat.
Lauf da doch einfach mal hin.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 21:31 von cs24

Ich hasse Leute wie dich, die ihren Senf dazugeben müssen. jetzt ist die Frage schon mit einer Antwort. Jetzt denken die Leute ist schon beantwortet, aber nein das ist sie nicht. Klar hast du recht das ist keine gute Beschreibung, es sind eher Kasten, aber egal. Tatsache ist, dass ich jetzt Glück haben muss, dass trotzdem jemend diese Frage anschaut und mir helfen kann. Ich habe von mein Freund gehört das hat etwas mit Icognitos zu tun. Entschuldige falls ich dich damit beleidige, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 22:00 von Mupfel5

Oo
Da versucht man zu helfen und bekommt die komplette Breitseite samt einer merkwürdigen Argumentation...
Deine Beschreibung ist immer noch dürftig. Leere Kästen?
http://www.pokewiki.de/Datei:Map_Kanto-Johto.pn...
Ich sehe hier keine davon oder meinst du etwa die grünen Punkte?
Icognitos beschränken sich auf die Alph Ruinen und bleiben da auch.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 09:08 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Entschuldigung. Du versuchst mir zu helfen. Die anderen geben nur ihr Senf dazu. Ich meine sobald du auf eine Stadt klickst, da kommt dann fliegen, zurück und diese 4Kasten.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 11:28 von Mupfel5

Meinst du die vier leeren Felder (mit je einem runden Feld daneben), die auf dem oberen Schirm auftauchen, wenn du unten die Stadt auswählst?
Puh, da bin ich überfragt. Aber das Format erinnert mich an den Typen, der diese sinnlosen "Meinungsumfragen" macht. Ich weiß nicht mehr, in welcher Stadt der war, aber dem habe ich auch nie geantwortet.

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 16:35 von cs24

Kommt vielleicht spät, aber wenn man auf einen von diesen Weißen kreisen klickt kann man da ein symbol auswählen und dann ein wort dazu eingeben, um sich zu markieren, wenn auf dieser Route ein Item liegt, das man erst später bekommen kannst du zum Beispiel einen Pokeball als symbol auswählen und dann TRANK als beschreibung nehmen. Und da kann man dann 4 stück machen, ich hab es zummindest benutzt um mir die pension zu merken. Hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 18:04 von DarklyLP

Vielen dank. Ich hatte noch nicht nachgeschaut.jetzt weiß ich es auf jeden Fall dank dir.

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 20:43 von Mupfel5

Vielen dank. Ich hatte noch nicht nachgeschaut.jetzt weiß ich es auf jeden Fall dank dir.

Antwort #8, 01. Juni 2014 um 20:43 von Mupfel5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)