Was passiert wenn ich online update? (GT 6)

hi,
habe heute mit dem spiel angefangen, aber nur offline dh ich spiele mit version 1.00.
Jetzt habe ich gelesen dass wenn ich nicht update auch weniger autos fuer das gewinnen der lizenzen bekomme und kann bestaetigen dass es auch so ist. Ich habe fuer gold in der b und a lizenz jeweils nur ein auto erhalten und nicht zwei.
Daher meine frage, was passiert wenn ich mir das update jetzt ziehe, bekomme ich die autos dann nachtraeglich oder hatte ich dann pech?
greetz

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 20:48 von ps2fan

1 Antwort

Die Updates haben nichts mit den Lizenzen und den Gewinnautos zu tun. Ich hab Dir mal einen Link besorgt wo Du nachlesen kannst, was sich bei den einzelnen Updates geändert hat, bzw. was hinzugefügt wurde.
Die Autos bezogen sich auch auf die Sterne die Du erreicht hast. Aber alles weiß ich auch nicht mehr genau, weil es bei mir schon eine Weile her ist.
Vieleicht hilft Dir ja der Link von einem sehr empfehlenswerten Forum.
http://www.gtxclub.org/t6365-alle-gt6-updates
Grüße

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 00:33 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)