Texturenpack (Minecraft)

Hi
wollte mir das tp namens sphax PureBDCraft hohlen hab es auch gemacht doch als ich es aktivieren wollte war zwar das tp auf der rechten seite also aktiviert aber es zeigte sich nichts davon als ich noch ein paar mal probiert habe wurd es mir garnicht mehr im ordner angezeigt kann mir wer helfen
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 20:50 von DarkSoul3004

5 Antworten

Hast du denn zuvor auch Optifine oder MCPatcher installiert? Ohne akzeptiert Minecraft nämlich keine hochauflösenden ResourcePacks.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 10:14 von Ealendril

optifine hab ich hatte auch ein noch besseres tp aber da ich mit einem freund ein video dreh und es gleich aussehen soll hab ich seins genommen habs nochmal probiert es wird wie in der frage schon erwähnt nicht mehr angezeigt.

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 13:57 von DarkSoul3004

Bedeutet das, dass die ZIP Datei des Texturepacks aus dem Ordner verschwunden ist? Oder wird es nur in MC nicht mehr angezeigt, als Auswahloption? Es kann möglicherweise sein, dass das Texturepack nciht für deine Version geeignet ist. Überprüfe also mal, ob es eine neuere Variante gibt und falls nicht, welche MC Version du dafür benötigst.

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 16:31 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sie verschwinded nur im MC spiel und es ist keine ZIP datei kann die also aucn icht enpacken die version war die richtige mit anderen TP geht es

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 19:00 von DarkSoul3004

Das scheint dann wohl ein Problem mit diesem speziellen Archiv zu sein. Möglicherweise hilft es, das Texturepack vom original-Autor noch einmal neu herunterzuladen.

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 19:01 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)