Molag Bald besiegen (ESOTU)

Ich schaffe molag Bald nicht hab in Bus jetzt nur auf 30% gebracht und übelst Probleme bei dem B************** und brauch eure Hilfe worauf ich achten muss und welche Fähigkeiten ich benutzen soll. Ich bin Nachtklinge hab bei der Kriegergilde, Vampirimus, Bogen, Beidhändig, Mittlere Rüstung, Volk (Waldelf), und bei der Klasse meuchelmord und Schatten bei auslaugen bin ich erst stufe 17 und hab noch 5 fähigkeit punkte. Bitte um Tipps der ist wirklich zu stark...
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 21:29 von MichaelRoxas

3 Antworten

Ich habe ihn mit dem Bogen besiegt.Kann ich auch nur empfehlen,da er im Nahkampf viel zu stark ist. Versuch immer auf Distanz zu bleiben und seinen Angriffen auszuweichen,besonders die wenn er sich teleportiert. Wenn er einen schweren Angriff macht ist es Zeit in die Block-Haltung zu gehen.
Ab 50% Prozent ruft er Titanen,die dich angreifen, was grade als Vampir sehr tödlich ist (ich sprech aus Erfahrung^^). Die Angriffe der Titanen kann man zurückwerfen,wenn man diese abblockt,das ist also ganz wichtig. Durch das Zurückwerfen der Angriffe der Titanen tötest du diese.
Wenn die Titanen tot sind hat Molag Bal eine neue (lächerliche) Attacke. er beschwört 3 Kugeln die in unmittelbarer Nähe aufprallen, auch hier wieder durch rote Kreise gekennzeichnet. Am besten ausweichen, wenn du in einem Kreis stehst.
Fähigkeiten: Trennschuss (Bogen) Diese Fähigkeit stößt den gegner normalerweise weg, ein Boss zwar nicht aber durch eine Aufwertung dieser Fähigkeit wird man selber bei dem Benutzen der Fähigkeit weggeschleudert.sehr nützlich um Distanz zu schaffen.
entziehende Angriffe (Auslaugen): Man verursacht 20% weniger Schaden, aber Angriffe haben die Chance Ausdauer und magika wiederherzustellen.
und die Fähigkeit mit der man dem gegner Leben entzieht,wenn man Schaden macht (Auslaugen)
Waffe: Bogen (Wiederherstellungsstab soll auch sehr gut sein,habe ich aber nicht getestet),vielleicht der Prismatische Langbogen
Kampftechnik: Auf Distanz bleiben!
Flächenangriffe ausweichen
schwere Angriffe und die der Titanen blocken!
Das müsste erst mal alles wichtigste sein. Man braucht viel Geduld und Zeit bei dem Gegner, da er ca. 360k Leben hat. Bei Fragen melde dich einfach nochmal. Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 23:17 von miserabel

Ohja das stimmt ich Habs in zwar schon besiegt aber ich stimme dir über eins genau so wie du es mir beschrieben hast hab mich es gemacht XD ich hatte Glück und jemand gefunden der als Nachtklinge spielt und Habs einfach das selbe getan wie er. wegrennen und unsichtbar machen ^^ und bisschen leben von molag bal geschnorrt ^^ bei den Titan einfach den Schwarm holen und leben wieder voll und alle Titan fast tot. Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für die Hilfe und für dein extrem langen Beitrag. Ps.: an alle die auch das Problem haben macht es so wie oben beschrieben

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 23:22 von MichaelRoxas

Ein* und auf hab einen YouTuber mit der gleichen Technik getroffen

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 23:25 von MichaelRoxas

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)