Glockenhüter Eid und Helmfrage (Dark Souls 2)

Muss ich beim Glockenhüter Eid den Gegner selber besiegen oder reicht es auch wenn jemand anderes den Gnadenstoß macht. Falls ich ihn selber besiegen muss, wie sieht es dann mit Gift aus.
2. Lohnt sich die Glockenhüter Rüstung überhaupt und 3. gibt es einen Helm der magische Angriffe stärk bzw. was ist euer Meinung nach der beste Helm für einen Magier.
THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 22:07 von MagicalMace

2 Antworten

zur 1. Frage, Nein, er muss nur sterben wenn du in seiner Welt bist, egal wer oder was ihn tötet.
Und zur 3, da würde ich auf Helme mit spezialeffekten setzen. Weiss grad nicht welcher aber es gibt einen der den Zauber Cast erhöht (Zaubergeschindigkeit) & der Schwarze Hexenhut erhöt die Zauberslots.
Zur 2. Keine Ahnung, glaub eher nicht :D
Bin nicht im Glockenhütereid

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 23:11 von Dareios12

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hüte gäbs den schwarzen Hexen-Hut... die chaoskapuze... die Hexerkapuze... etc... -> massig
Rüstungen sind "relativ". Ob sich für dich etwas lohnt beurteilst du am besten selbst. Soll ja leute geben die lieber rollen und so eigentlich gar keine Rüstung bräuchten... daher nur auf Optik gehen...

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 07:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)