Devastation Download fehlerhaft (CoD Ghosts)

Hallo leute,
Ich habe mir vor 2 tagen das Dlc devastation gekauft auf der PS4.
Es ging alles gut soweit die maps waren da, aber eine von den 2 downloads dateien ging nicht wo die ripper und extinction drinnen sind.
Es stand dauernd da bei dem zweiten download "warten auf installation".
Ich wartete und gestern, als es immer noch nicht ging habe ich versucht es zu löschen, und nochmal downzuloaden..
War nicht die beste idee..
Maps noch da, extinction und ripper nicht da, ich kanns nicht mehr downloaden im ps store.
Was soll ich jetzt machen?
Bitte um hilfe! :)

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 09:23 von TheboonJoker

1 Antwort

Lösch nochmal das ganze Game, durch zu viel Rumgefummel hast du Extinction und die Ripper wohl kaputt gemacht. Passiert leider. Alles nochmal neu runterladen. Aber bei jedem DLC gibt es immer zwei Download-Dateien. Die eine ist die EFIGS-Version (english, france, italian, german, spanish) und die andere die Rus/Pol-Version. Die EFIGS-Version, die du ja nur brauchst, ist immer um ein paar Megabyte größer als die andere, daher kannst du die kleinere Datei schon während dem Download löschen. Sie wird sowieso nicht installiert, weil du das Spiel, vermute ich mal, sowieso nie auf Russisch oder Polnisch spielst.^^

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 00:37 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)