attacken hilfe (Pokemon Y)

kann mir wer die perfeckten attacken für ein nachtara und ein aquana schreiben?
danke im vorraus<3

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 13:35 von Ichliebepokemony

9 Antworten

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 14:38 von Grim_Bouncer

Kommt auf deinen Kampfstyle an. Nachtara zum beispiel Biss, Finte, Finteraura, Spukball, Ruckzuckhieb. Bei Aquana Surfer, Biss, Eistrahl, Ruckzuckhieb

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 15:35 von master-HD

So ein Quatsch Oo
Nachtara ist überhaupt nicht offensiv ausgelegt was sollen also diese Attacken nützen?
Schau dir mal seine Werte an - eindeutig defensives Pokemon .. aber will euch ja nicht reinreden.

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 15:46 von Sophie11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
seh ich genauso, nachtara ist nicht offensiv ausgelegt. kannst lieber status attacken oder so beibringen^^

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 15:53 von crowx88

… seid ihr nicht in der Lage auf einen Link zu klicken? ôo
.
Da steht, wie man es spielt und A#2 ist öffentlich ein Troll.
So wenig Ahnung von Pokemon kann niemand haben.

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 17:06 von Grim_Bouncer

Was hast du denn für ein Problem? OO
Von deinen Links hat keiner geredet sondern von dem Typ unter dir .. komm mal runter :'D
"So wenig Ahnung von Pokemon kann niemand haben." - Achso! :D

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 23:03 von Sophie11

Der Typ unter mir und jeder, der auf ihn achtet war auch gemeint.

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 23:06 von Grim_Bouncer

Ich glaub er meint das ziemlich ernst. Könnte aber auch sein, dass das nicht für Online Kämpfe sondern Ingame gedacht war .. wer weiß. Ingame kann man das durchaus so spielen - da ist eh alles Wurst :D

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 00:19 von Sophie11

ps: die links bringen mir nichs kann kein englisch :D

Antwort #9, 24. Mai 2014 um 06:14 von Ichliebepokemony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)