Was denkt ihr ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Also ich würde gerne mal wissen was ihr denkt, ob es endlich mal Gt charaktere gibt ?

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 13:55 von ToshiroX

14 Antworten

leider wird es keine dbgt charaktere mehr geben, eher nur die db und dbz fighters.
aber ich hoffe mal sehr, das die gt charaktere wieder mal auftauchen

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 09:53 von xFamouSx

wieso sollte es keine mehr geben?

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 21:24 von Bebob

ich hoffe das du da falsch liegst xd
GT charaktere gibt es echt selten aber ich wollen würde das mal Vegeta gt dabei ist der war bis jetzt nur bei einen db game dabei und das ist echt schade.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich würde auch mal gern wieder Oob und GT Goku spielen.
Allein wegen den Charakteren ist in meinen Augen noch kein Spiel an Budokai Tenkaichi 3 herangekommen.
Solche Besonderheiten wie GT-Charaktere und/oder Verwandlungen in Weraffen gab es bis jetzt einfach zu wenig.

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 14:58 von Bebob

Es könnte die GT Charaktere geben! Das Spiel heißt ja DRAGON BALL Xenoverse also ohne das Z! Bei den alten Spielen auf der ps3 war alles mit dem Z
Bin mir aufjedenfall nicht sicher ist so eine Theorie von mir xD

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 13:59 von Son_Goku_67

Es könnte die GT Charaktere geben! Das Spiel heißt ja DRAGON BALL Xenoverse also ohne das Z! Bei den alten Spielen auf der ps3 war alles mit dem Z
Bin mir aufjedenfall nicht sicher ist so eine Theorie von mir xD

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 13:59 von Son_Goku_67

Meine halt damit das sich das Spiel mit dem Titel auf alle Charaktere beziehen könnte DB DBZ DBGT

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 14:06 von Son_Goku_67

wenn es wirklich so ist sollte es mal son goten gt und die 7 drachen geben bis jetzt gabs nur 2 super shenlong den es schon paar mal gab und der eine nouva shenlong, der war echt gut gemacht

Antwort #8, 12. Juni 2014 um 14:49 von gelöschter User

Raging Blast 1 und 2 hatten auch kein "Z" im Titel.
Da fand man ebenfalls keine GT Charaktere

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 16:00 von Bebob

Ich würde sagen das es warscheinlich ist gt charackter zu erhalten, weil sie eig nie im ersten trailer sayajin freezer und boo saga abgedeckt haben. Sie würden doch nicht gleich alles auf einmal preisgeben. Ich hoffe persönlich sehr das es ein großes charackter roster geben wird mit allem drum und dran God-goku,bills, 4ssj und gt vegeta und scheind ja das man wieder seinen eigenen machen kann das sehr geil

Antwort #10, 13. Juni 2014 um 19:01 von Agiboy187

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, allein im ersten Gameplay Video haben die Entwickler bereits die komplette Z Saga bestätigt, ich denke aber mal die werden da noch die eine oder andere Überraschung parat haben, und was wäre eine bessere/größere Überraschung als die GT Saga ? ;)
Auf jeden Fall sieht das Gameplay schon ganz ordentlich aus, ein wenig zu viel Kamehameha gespamme aber trotzdem gut (alles besser als Ultimate Tenkaichi und battle of Z)

Antwort #11, 13. Juni 2014 um 23:34 von TheLastGamer92

Wahrscheinlich. Außer es wird wie die Spiele davor, bei denen auf Communitywünschen gepfeift wurde. Aber so toll ist GT auch nicht. Mir wären Special- und Filmcharaktere lieber. Am besten wäre aber ein Character Creator. Der bei DBZ UT war schon sehr cool.

Antwort #12, 24. Juli 2014 um 00:55 von GatonZ

Ich glaub schon das es GT geben wird ich meine bei 129 charas die man angeblich spielen kann außerdem soll man ssj4 spielen können

Antwort #13, 23. November 2014 um 20:54 von Peschox

Es wird sogar hächstwahrscheinlich den ein oder anderen GT charakter geben.SS4 Son Goku und SS4 Vegeta (Vorbesteller) gibt es schon.Omega Shenron und SS4 Gogeta wahrscheinlich auch da dein selbst erstellter Held sowohl den Minusenergie-Ball als auch die 100fache Urknall-Kamehameha als Ultimativen Angriff wählen kann.

Antwort #14, 13. Dezember 2014 um 07:15 von xSorrow123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)