Monster auf der Brücke... (Dead Space)

Hallo Community,
wie kriege ich das Monster auf Level 4 auf der Brücke endgültig tot?
Ich lähme es mit Stasis schieße es in den Rücken, es legt sich irgendwann hin,
steht aber relativ schnell wieder auf, um mich wieder Muni und Stasis-Packs verbrauchen zu lassen,
bis es mich tötet- ich komme nicht weiter! Die Rolltore bleiben ebenfalls verschlossen.
Was soll ich tun? Brauche ich mehrere Anläufe, um das Ding zu töten?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 14:48 von miandarbar

4 Antworten

Ich kann jetzt nur vermuten was du meinst. Es gab eine Situation in Dead Space, wo du in einem größerem Laborraum eingesperrt warst. Dabei musste man gegen mehrere Necromorphs inklusive dem Unsterblichen kämpfen. Um dem Raum zu entkommen, musste man für eine bestimmte Zeit am Leben bleiben, bis sich die Tore geöffnet haben. Falls es dieselbe Situation ist, lautet die Devise: Immer in Bewegung bleiben. Stase einsetzen, Gliedmaßen abtrennen und ständig in Bewegung bleiben.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 20:22 von Waterbottle

Nein, es ist DIE BRÜCKE im vierten Level 4 mit dem Monster, das man nur von hinten erledigen kann.
Bei mir funktioniert es nur nicht!
Es wirft sich auf den Boden, steht dann aber wieder auf! Dann geht das Spiel von vorne los, bis meine Stase-Packs und meine Muni alle ist.
HILFE!

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 21:16 von miandarbar

Versuche auf die gelben Stellen zu schießen, um seine Arme abzutrennen, nicht einfach nur in den Rücken schießen. Wenn er sich auf den Boden legt, nicht schießen. Benutze dafür am besten das Motorized Pulse Rifle.

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 21:49 von Waterbottle

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
wenn du die Laserkanone hast lad sie voll auf und schieß frontal auf ihn hat bei mir perfekt geklappt und er war tod

Antwort #4, 10. August 2014 um 05:01 von Hades666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)