Katzen Rüstung (Dark Souls 2)

Wie schalte ich die Katzen Rüstung frei

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 15:36 von Cancantaa70

7 Antworten

? ich kenn nur die katzenflugstiefel oder wie die heißen, eine komplettes katzen set gibt es soweit ich weiß nicht, ein link zu einem bild oder video wo die drin vorkommt welche du meinst, wäre da schon hilfreich.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 17:13 von Kryos

Ne dann hab ich mich geirrt ich meine die katzen stiefel und noch ne frage am rande kann man die Rüstung von den Grabwächtern in der Velorenen Festung bekommen

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 17:41 von Cancantaa70

meinst du von den ruinenwächter (den etwas größeren, mit ihrem langen stab-hammer), dann ja.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 14:52 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ne ich meine die mit der hellebarde die davor kommen mit den Mumien kopf und wo bekomm ich die Katzenstiefel her

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 15:03 von Cancantaa70

Die Katzenstiefel verkauft, wer hätte es gedacht, Shalquoir, die Katze in Majula. Damit sie dir aber die Stiefel verkauft, musst du die beiden Rattenbosse besiegen. Also den einen im Heiligengrab und den in Pharros.

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 15:13 von Fable_2

nein, die rüstung von denen kann man glaub ich nicht kriegen, weiß ich so jetzt aber auch nicht mehr so genau, glaub aber halt das es die nicht gibt.

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 18:20 von Kryos

es gibt später aber andere rüstungen mit coolen capes, also keine sorge deshalb. zwar reichen die capes in der regel nicht bis zum boden aber denoch gibt es halt ein paar rüstungen die welche haben.

Antwort #7, 24. Mai 2014 um 18:21 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)