Online-Aktivitäten (Dark Souls)

Wollte mal fragen, ob es bei der PC Version zu Dark Souls noch relativ häufig vorkommt, dass man gerufen bzw. invasiert wird, oder selbst jemanden rufen kann bzw. invasieren kann, oder ob inzwischen so wenige Leute noch DS spielen, dass man kaum noch auf andere Spieler trifft.
Ich überleg grade nämlich, ob ich mir DS nicht für den PC holen soll, eben weil ich mit der Xbox, auf der ich bisher DS gespielt hab, nicht online spielen kann und die PC version bei Steam grad im Angebot ist. Ein anderer Vorteil für die PC Version wären die für mich noch unbekannten DLC Inhalte. Aber ich würde ungern auf die Online Aktivitäten verzichten, also wenn es kaum noch Spieler bei DS gibt, wäre das schon ein KO-Kriterium.
Schonmal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 16:20 von Fable_2

2 Antworten

In den belebteren PvP Gebieten findest du meistens noch Leute, im Rest der Welt wirst du etwas mehr Geduld haben müssen.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 17:55 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok, danke dir.

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 14:59 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)