Sims 2 geht bei mir nicht mehr HILFE (Sims 2)

Haii Leute also ich habe mahl Sims 2 gelöscht von mein PC und nach zwei Jahre wollte ich es wider drauf Installieren das erste Sims 2 Packet ging reibungslos drauf aber wo ich Sims 2 Apartment-Leben drauf machen wollte sagte mir das spiel
Bei diesem Erweiterung spack werden Datei in einem anderen Format
gespeichert als bisher. Wird das Erweiterungspaket deinstalliert, können die
gepeicherten Spiele nicht mehr von vorherigen Die Sims2 Produkte gelesen werden. Wir empfehlen, die Installation nun abzubrechen und eine
Sicherheitskopie der gespeicherten Spiel von Die Sims 2 für alle Benutzer anzufertigen. Weitere Informationen zur Anfertigung von Sicherheitskopien sind in der Readme-Datei enthalten.
was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 20:12 von GeorginaB

2 Antworten

Klar geht es noch! Die Meldung ist im Grunde unnötig. Eigentlich bedeutet sie nur, dass deine Spielfortschritte nur noch von der Apartmentleben-CD abgelesen werden können und nicht von der ersten CD. Du musst also, wenn du spielst, nicht mehr die erste CD ins Laufwerk legen, sondern die Apartment-CD. So habe ich es auch immer gemacht (hatte erst Windows XP, dann Vista und es geht bei beiden), und bei mir funktioniert alles. Hoffe mal, das es bei dir auch so ist.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 17:01 von PixiePunk

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich Danke dir aber Apartment-Leben kann ich garnicht drauf machen auf mein PC
aber nett das du geantwortet hast :D

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 21:59 von GeorginaB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)