Komischer Bug (Altis Life)

Also wie in der überschrift schon steht geht es um einen bug, unzwar wenn ich auf dem marktplatz fahre, mit meinem gelben pickup, und 3 meter von meinen wagen entfernt steht jemand (also wenn ich an ihn vorbei fahre und er links neben dem wagen steht) stirbt der plötzlich und ich kriege denn kill und alle lizensen sind weg obwohl ich ihn nichtmal ansatzweise berühre. Meine frage ist habt ihr das auch oder ist das nur bei mir so oder liegt das an dem server? was kann man dagegen tun?
Danke schonmal im vorraus fals hier jemand antwortet ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 20:26 von puppeluchs28

1 Antwort

Das ist schon fast normal das liegt aber am Server wenn der Probleme hat die ganzen Daten zu laden oder der Ping zu hoch ist. Wenn dich ein Bulle drauf anspricht einfach sagen das war desync dann lassen die dich meist laufen.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 07:55 von 19miggi98

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)