Pre-Download? (Watch Dogs)

Hi, wollte nur fragen ob man das Spiel schon vor Release am 27.05. downloaden kann? Also vielleicht schon am Montag oder so.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 22:06 von oOJorgyOo

10 Antworten

Ja du kannst es schon pre-loaden. Ich habe meinen Key heute bekommen und bin grade selbst am runterladen.^^

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 23:33 von Damonn

Nein, Uplay unterstützt kein Preload

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 06:14 von lordfiSh

Also der eine sagt jetzt ja und der andere nein? :D

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 10:11 von oOJorgyOo

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Will jetzt keine Werbung oder so machen aber kleiner tipp:
mmoga.de verkauft Watch_Dogs Keys.
Man kann es sich direkt runterladen und auch direkt spielen :)

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 10:23 von jabue

Ja genau da wollte ich mir das ja eig auch holen :'D nur ich hab nicht die schnellste Internetleitung. Deswegen wollte ich das nur wissen bevor ich mir das bei mmoga kaufe und dann erst mittwoch oder donnerstag anfangen kann :/

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 10:27 von oOJorgyOo

Echt? Es ist direkt spielbar? @jabue?

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 10:56 von DarthVader148

Ja ok hab es mir jetzt geholt bei mmoga und kann es auch schon runterladen. Alles top :)

Antwort #7, 24. Mai 2014 um 15:34 von oOJorgyOo

Jap man kann es sich direkt dann runterladen :D

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 19:30 von coco1998

Konntest du das ganze spiel runterladen oder anderst gesagt wie viel gb waren das?

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 21:32 von Lumpizockt

Also wenn man auf Steam vorbestellt hat, kann man es praktisch schon vergessen? Ich komme somit erst morgen gegen 18:00 zum Downloadstart und bei durchschnittlich 100kb/sek - an dieser Stelle möchte ich 3 Österreich für die hervorragende Internetverbindung danken, wobei großartig mit 3G-4G geworben wird, was ja bis zu 30MBit/sek (würde so mit 4MB/sek rechnen...) laufen sollte, aber die Realität eben so aussieht, dass man tagsüber 100kb/sek und nachts (zw. 0200 und 0500) bis zu 2MB/sek bekommt, wow - werde ich da wohl morgen nicht mehr zum Spielen kommen.
Oder gibt es eventuell einen Trick, wie ich den Key aus meinem Steam-Preorder rausbekomme und vorweg einmal auf Uplay lade?

Antwort #10, 26. Mai 2014 um 17:42 von Wolfsgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)