Empfehlend? (Drakengard 3)

Hey Leute ich gucke mir ganze zeit Trailer von dem Spiel an und bin eig sehr angetan und es sieht Hammer aus aber ist es wirklich emphelenswet das Spül zu kaufen? Und vor allem muss man die beiden vorherigen Teile gespielt haben um das Spiel zu verstehen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 22:49 von xXElite_SoulXx

3 Antworten

Also ich kann jetzt nur von meiner derzeitigen Perspektive sprechen und es ist auf jeden Fall wert zu kaufen die beiden anderen Teile gehören soweit ich weiß nicht zu dem neuen was die Story betrifft ist es echt übertrieben gut gemacht und selbst nach der Story kann man noch so viel im Spiel erleben will jetzt aber nicht Spoilern ;) hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :)

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 22:59 von sennin

alles was sennin schon sagte stimmt ja aber die schlechten dinge wurden nicht genannt kamera ist meist zum kotzen bins aber gewohnt von anderen games und die framerate bei dieser grafik ist ein witz manchmal kloppt man so derbe auf gegner ein das alle ruckelt nonstop oder wenn der drache dir unterstützung gibt ruckelt es wie sau also sowas pisst schon an beim schönen schnetzeln

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 01:03 von Force95

Ja ich geb Force95 Recht aber es passiert ja auch nicht immer das es laggt aber wenn es dann mal zu einem Lag kommt kann es wirklich nerven vor allem bei einem Boss oder diverse zwischen Gegner

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 02:58 von sennin

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakengard 3

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard 3 (Übersicht)