Das Level der Digitationen, nicht der Rookies, was bringt es? (Digimon World 3)

Die Rookies kriegen ja Digitationen, z.B. Agumon hat irgendwann Greymon.
Agumon hat immer ein Level, Greymon, also die Digitation hat nochmal ein eigenes Level.
Ich habe gemerkt, dass das Hochleveln der Digitationen auf jedenfall neue Attacken bringt.
Meine erste Frage nun:
War es das schon? levelt man Digitationen nur für neue Attacken? Die Statuswerte verändern sich z.B. überhaupt nicht, weder beim Rookie noch bei der jeweiligen Digitation. . . .
Meine zweite und letzte Frage:
Wenn die Rookies an sich gelevelt werden kriegt man höhere Statuswerte aber sonst anscheinend nur durch ITems oder?
INFO: Nochmal für Leute die es missverstehen können, ich meine die Digitationen leveln, nicht die Rookies, bei dem Beispiel meine ich also das Level von Greymon und nicht von Agumon. Agumon ist die erste Form die immer da ist, wenn man ihn nicht digitieren lässt, Agumon ist also das
Rookie-level-Digimon.

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 01:10 von Doragonfighter

1 Antwort

Hallo, die für manche Digitationen brauchst du die Digitationen auf ein bestimmtes Level
Immer wenn das Digimon ein Level up bekommt erhöht der Status um 1 und du bekommst 5 Trainingspunkte um in der Trainingshalle zu trainieren

Antwort #1, 22. März 2015 um 15:39 von schmitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)