Gravioshirnstamm (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich am schnellsten 5 davon?
ich mache den Gravios immer mit bogen oder mit armbrust.
ich bin mit dem Dorf durch und wollte die gilde machen aber zu erst will ich mir die akantorrüstung machen und dazu brauch ich 5 gravioshirnstämme
PS: ich bin zwar JR5 doch ich will die akantorrüstung bevor ich die gilde weiter mache

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 10:10 von Pisces5000

4 Antworten

du bekommst sie halt vom gravios auf high rank. mach am besten die quest mit den 2 schwarzen gravios bei nekhot und schneide beiden den schweif ab

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 10:56 von Epicmetalfan

mit welchem LS soll ich die machen und sollte ich dann bei beidnen den schwanz abhacken und wenn ich keinen hirnstamm bekomme mich einfach 3 mal killen lassen?

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 19:27 von Pisces5000

am besten ein wasser ls, ich glaub aqua wächter kannst du noch nicht machen oder?
nö, also ich würde sie immer beide töten, si schlcht ist die chance in der belohnung auch nicht, die 3 mal töten lassen taktik bringt nur was, wenn du einen normalen gravios machst

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 22:24 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du es genau wissen willst kriegst du bei einem normalen Gravios aus dem schweif den Hirnstamm mit einer Wahrscheinlichkeit von 12 % (highrank oder g rank ist egal)
bei einem Schwarzen gravios aus dem schwanz nur zu 8% (auch egal ob g rank oder high rank)

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 16:10 von gamer_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)