Shaymin (Pokemon Perl)

Bin gerade dabei Shaymin zu tweaken, ich hab aus Versehen Richtungswechsel gemacht, macht das was aus? Bin gerade mit der Reise so um die 55500 schritte

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 11:20 von Miyuki-Raizune

3 Antworten

ist ja komisch. ich habe mal gehört, dass das nur in den ersten ausgaben der japanischen fassung möglich ist, darkrai und shaymin auf die art zu bekommen. in den späteren exemplaren, wurde verhindert, dass man durch diese methode an die beiden pokemon heran kommt. also sofern du nicht eine der wirklich allerersten japanischen kopien besitzt, solltest du bei deinem vorhaben ziemlich wenig erfolg haben

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 01:29 von Chibi-Lina

Also, das Spiel ist zwar nicht japanisch, aber ich hab mein Shaymin trotzdem dadurch bekommen. ^^ Laut tweaking.wikia.com funktioniert der Glitch zu 100%. Die meisten Probleme an die Schwärze zu kommen, liegt wohl an das Tweaking-Muster. Ich gebe zu, dass es wirklich nicht ganz leicht war, ich hab dafür ne viertel Stund gebraucht. :)

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 08:52 von Miyuki-Raizune

na, dann ist ja alles geklärt. ich würde sowas aber jedenfalls nicht machen. dafür ist mir mein spielstand zu schade. man weiß nie, was schief gehen kann und welche folgen das haben würde.

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 11:00 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)